° 82

56 8 15
                                    


[Taeyong]
Ich saß einfach nur da und las meinen Roman als plötzlich mein Vater in das Zimmer kam und laut seufzte. „Schon wieder verschwendest du deine Zeit mit diesen unnötigen Romanen. Es wäre besser, wenn du mir bei der Arbeit hilfst."
Ich sagte nichts, sondern sah ihn an.

„Wir haben viele Schulden." sagte er und kam in die Mitte des Zimmers wo ich auf der Couch saß und dort mein Buch las. Genervt und ein wenig auch wütend stand ich auf und ging zu meinem Vater. „Ich mache das nicht." protestierte ich.

„Du bist mein ältester Sohn. Du musst das Familienunternehmen weiterführen." sagte er und hob seinen Zeigefinger hoch. „Du wirst dich daran gewöhnen, wenn du es machst! Und sei nicht so freundlich zu anderen Leuten!" rief er sauer.

Für mich war es normal, dass er so war zu mir.
„Sie kommen nur zu dir und sind freundlich wegen deinem Geld." ich hörte nicht auf meinen Vater.

„Ich wende keine Gewalt an und will ihnen auch nicht wehtun! Warum müssen wir ihnen weh tun?!" fragte ich nun auch sauer.
„Sie Schulden und Geld! Warum sollen wir zu ihnen nett sein?" mein Vater sah mich ohne Emotion genau wie ich ihn an.

„Ich mache das nicht!" verweigerte ich es. „Wenn du es nicht machst muss es Yun machen!" sagte mein Vater und sah mich streng an. Ich lasse es niemals zu, dass es mein Bruder macht.

Ich möchte nicht, dass er diesen Job macht. Es reicht schon, dass er in so eine Maffia Familie aufwachsen musste. „Zieh meinen Bruder nicht damit hinein!" schrie ich in wütend an. Keine Sekunde danach spürte ich schon ein brennen an meiner Wange. Mein Vater hatte mich stark gegen meine Wange geschlagen.

„Ich bin dein Vater! Du hast zu tun was ich dir sage! Ich kann es machen, wenn ich es will! Warum sollte ich das nicht tun?!" schrie nun auch mein Vater. Mir war bewusst, dass meine Brüder die neben an im Zimmer war und hören konnten. Jedoch war es für mich nichts neues, da ich schon dran gewöhnt war.

„Weil wir auch ein Herz und eine Seele haben!" ich war außer Wut und bekam direkt wieder von meinem Vater eine gescheuert aber diesmal war es die andere Wange.

„Du weißt wohl alles huh?! Merke es dir! Solange du hier wohnst und meinen Namen trägst, hast du zu tun was ich dir sage!" Schrie er und schüttelte nur den Kopf. „Du bist so nutzlos." sagte er, schubste mich leicht nach hinten an der Schulter und ging.

Ich seufzte und sah ihm hinterher. Meine zwei Jüngeren Brüder Yun und Jonghun kamen direkt auf mich zu und fragten mich direkt besorgt ob es mir gut geht und ob ich verletzt war. „Mir geht es gut." sagte ich emotionslos und nahm meine Brüder in den Arm.

Wir blieben eine Weile so bis wir in unsere Zimmer gingen. Ich ging in meins und schloss hinter mir die Tür wo ich mich dort dann hinunterrutschen ließ und vier Mal meinen Kopf dagegen schlug.

Ich schloss meine Augen und dachte über mein Leben nach. ‚Ich kann nicht mehr.' dachte ich nur.

————————
Naaa meine schnuckies.

Wie geht es euch?

Ich hoffe ihr findet das Buch bis jetzt gut ☺️

Ich habe etwas Neues für euch, da ich was ausprobieren mag.

Wenn ihr Ideen habt oder Vorschläge zu diesem Buch habt, sagt es mir!

Jeder der eine Idee hat und es mir hier in die Kommentare, mir in Wattpad Nachrichten schreibt, bekommt wenn ich es mit der Zeit schaffe oder es in dem Buch einfügen kann ein eigenes Kapitel was ich dann der Person widme und so zu sagen auch dieser Person gehört.

Wenn auch nicht ist es kein Problem.

~ Soona ~

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt