• Was bissher geschah •

43 6 0
                                    


{Kapitel 90}

{Kapitel 90}
Taehyung wusste nicht was er sagen sollte, als er die ganzen vielen Infos von sein bester Freund Jin, die er erzählte hatte reagieren sollte. "Mein Vater hieß Lee Yun bevor er meine Mutter geheiratet hatte. Das heißt, dass mein Onkel Taeyong war. Mein Vater hat mir ebenso auch noch erzählt, dass er noch einen Bruder hatte. Der Name muss dir wahrscheinlich bekannt sein Lee Jonhun." erzählte Jin die schockierenden Infos für Taehyung weiter. "Bitte rede nicht weiter!" schrie er und genau in dem Moment als Jin den Namen ‚Jonghun' erwähnte, erinnerte sich Taehyung wieder.

"Ich habe Jimin's Namen ausgesucht." kam es von Taehyung der nur noch am weinen war und seine Brüder sehr vermisste.

"Jimin ist der erstgeborene Sohn von Jonghun. Eunji ist die Mutter von Jimin und Minho ist Jimins Bruder. Yun ist dein Vater und du bist Jimins Cousin." Sagte Taehyung vor sich und kam komplett auf dieser Situation nicht mehr klar.

"Und deine Oma Narisara ist die Schwester von Jihoon." Taehyung nickte nur auf das was Jin sagte, da er dazu nicht mehr fähig war irgendetwas noch zu sagen.

{Kapitel 93}
„Herr Park erlitt durch den Sturz von der Treppe eine Kopfplatzwunde und die Folge davon die er mit sich trägt ist, dass er ein Schädel- Hirn- Trauma durch den harten Aufprall und laut der starken Blutung der Kopfplatzwunde erlitten." erklärte der Arzt Jimin's Diagnose Taehyung.

Taehyung war über die ganze Nacht bei ihm und wich seinem Freund nicht von der Seite weshalb er nur drei Stunden schlafen konnte.

„Ein paar Tage, Wochen oder wenn nicht so gar über viele Monate hinweg könnte Jimin nicht wissen wer sie sind. Bei vielen kommt es darauf an was sie in der Vergangenheit erlebt hatten und ob sie es von ihren eigenen Willen schaffen wieder ihre Erinnerung zu bekommen." erklärte der Arzt auf Taehyung's Frage wie lange er denn noch seine Gedächtnis nicht besitzt.

Taehyung seufzte, da alles wieder von vorne begann. Jimin wusste nicht wer Jihoon war geschweige denn er Taeyong und den Mann der sein Freund war.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt