Der Nächste Tag
[Taehyung]
Ein qualvoller schmerz durchzogen meinen gesamten Körper sowie auch meinen Kopf. Auch meine Handgelenkte und Beine taten weh. Aus Gewohnheit leckte ich mir über die Lippen und schmeckte dadurch etwas metallisches an meiner Lippe. Dieses Arschloch hat Jimin was angetan. Ich wurde wütend und fing gleichzeitig auch an zu weinen, da ich nicht wusste wo Jimin war und wie ich zu ihm gehen kann um ihn zu retten.Ich versuchte mich irgendwie ansatzweiße zu bewegen, was aber jedoch nicht ging, da ich gefesselt auf dem Boden saß. Stockdunkel war es hier an diesen Unbekannten Ort. Nicht mal Strahlen der Sonne oder des Mondes waren zu sehen.
Ich schloss meine Augen und versuchte hier irgendwie einen Weg zu finden der nach draußen führte. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren, da meine Gedanken zu ganz andere werden.
———————————————————-
Taehyungs Erinnerung
[Taeyong]
„Yahhh! Lassen sie ihn in Ruhe!" ich ging auf den alkoholisierten Mann los als ich Jimin dort verletzt und weinend am Boden liegen sehen hatte.
„Wer zur Hölle sind sie?! Ich darf mit meinem Sohn alles machen was ich will." Ich näherte mich langsam Jimin und nahm ihn in meinem Arm.„Egal ob sie ein Problem damit haben es nicht akzeptieren oder schon. Sie können mir nichts sagen! Ich liebe diesen Jungen mehr als mein Leben und alles andere. Sie müssen es akzeptieren, dass ich ihn liebe. Er ist mein ein und alles und das Einzige was ich noch im Leben habe." ich strich meinen weinenden Freund über den Kopf und drückte ihn sanft an mich.
„Er ist schwul?!" schrie der Mann. „Ja! Jimin und ich sind Schwul und lieben uns! Wenn sie was dagegen haben, lassen sie es an mir raus und nicht an Jimin. Nur über meine Leiche lasse ich es zu, dass sie Jimin jemals wieder was antun können!" ich nahm meinen Freund im Brautstil hoch und ging ohne den Mann nur einen Blick zu würdigen aus dem kleinen Haus.
„Taeyong! Ich lasse es nicht zu, dass er dir was tut!" weinte Jimin und sah mich an. „Es ist okay Jimin. Wenn er dich dadurch dann in Ruhe lässt dann ist alles gut. Ich will auch nicht, dass er dir was tut. Ich liebe dich zu sehr dafür und kann das nicht sehen." ich lächelte und verband meine Lippen mit die von Jimin. „Ich liebe dich auch Taeyong." hauchte Jimin gegen meine Lippen und erwiderte den Kuss,
Taehyungs Erinnerung zu Ende
——————————————-„Ich hasse dich Taeyong! Warum hast du ihm das angetan!" schrie und weinte ich.
_________________________________________________
Hey. Na?? Wie gehts euch?
>Gut?<
Ja Nein>Schlecht?<
Ja Nein>Geht so. Ich zurzeit Stress bei mir.<
Ja NeinIch wollte euch noch Bescheid geben, dass ich in diesem kein Fehler ist ab Taehyungs Erinnerung. Es alles richtig was da steht. Es sind die Erinnerung von Taehyung aber es der POV von Taeyong. Falls jemand nicht versteht was ich meine, das wird in dem anderen Kapitel noch irgendwann geklärt warum ich das so geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romantizm° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...