Noch am selben Tag[Taehyung]
Als wir rein gingen schaute ich mir genau Jimins Reaktion dazu an. Er schien überrascht zu sein aber wirkte auch ängstlich. Ich nahm deine Hand in meine und drehte ihn zu mir. „Jihoon. Bitte hab keine Angst. Er ist nicht hier. Wir sind nur hier um Yun zu treffen." „Ich habe keine Angst Taeyong." auch er sah wie ich ihm in die Augen.„Ich habe keine Angst wenn du bei mir bist." lächelte er. Ich lächelte. „Braver Junge." Ich wuschelte ihm kurz durch die Haare.
„Taeyong! Du machst das immer!" ich sagte nichts sondern kicherte. Er sah einfach nur so süß aus als er wie immer seine Vorderlippe nach vorne schob.„Es tut mir leid euch zu stören aber wart ihr eigentlich nicht hier um meinen Onkel zu treffen?" hörte ich plötzlich die all zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Jin.
„Hallo Jin." wir beide begrüßen uns indem wir uns voreinander verbeugten.„Und du musst wohl mein kleiner Cousin Jimin sein habe ich recht?" auch Jimin verbeugte sich nun. „Ja bin ich freut mich dich kennenzulernen." „Freut mich ebenso Jimin." jin verbeugte sich nun auch vor Jimin.
...
[Jimin]
„Vater. Du hast nie was über einen weiteren Onkel geredet." beschwerte sich Jin. „Ja. Es ist auch nicht wichtig." „Aber Vater. Ich will was über ihn wissen." fragte Jin nach Information von seinem Vater. Ich wurde nervös und sah traurig nach unten. Ich wusste wen er mit ‚einem weiterem Onkel' meinte.Taeyong
Ein Seufzer verließ die Kehle des Mannes gegenüber mich. „ Er starb sehr Jung genauso wie dein andere Onkel. Er hatte Suizid begangen. Ich habe keine Geschwister mehr." Man merkte sehr, wie ihn das bedrückte.
„Geht es dir gut Jimin?" fragte mich mein Onkel und dies brachte mich somit zum aufsehen.
„Ich nickte. Es ist alles gut." ich musste mich erst beruhigen. Er meinte meinen Vater und Taeyong die jung starben....
„Hallo Taehyung." begrüßte mein Onkel Taehyung der draußen auf mich wartet als mein Onkel mich nach draußen begleitete. „Hallo." lächelte Taehyung sanft und lächelte traurig.Yun sah nach einigen Jahren seinen älteren Bruder wieder. Sie kannten sich zwar schon aber zu diesem Zeitpunkt wusste Yun nicht, dass Taehyung, Taeyong war.
„Schön dich wieder zu sehen." sagte Yun und kam Taehyung näher. „Das geht mir genauso." Taehyung und Yun umarmten sich bis plötzlich ein Hupen und dann ein lauter Knall ertönte.
Ich erstarrte. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein. Da war wieder dieser Knall. Ich erinnerte mich an diesen einen Tag als sich mein Freund vor meinen Augen erschossen hatte und sich das Leben nahm. Nachdem er sein Leben nahm, nahm ich es mir selbst.
Ich ging in die Hocke. Ich fing an zu zittern und Tränen hörten nicht auf meine Wange hinunter zu kullern. Es war die Holle mich an diesen Tag zu erinnern. Ich höre nicht auf zu weinen und hielte meine Ohren zu. „BITTE NICHT!! WARUM!!! TAEYONG!!" schrie und weinte ich.
Ich erinnerte mich Bild für Bild. Diese Erinnerung lief wie ein Film über mein inneres Auge.
„Shhh. Jimin. Beruhige dich." ich spürte wie mich jemand in die Arme nahm und leicht wog. Ich sah auf und sah, dass es Taehyung war.„Du hast dich wieder erinnert?" fragte er mich und strich meine Tränen weg. Ich nickte nur und drückte mich in seine Arme. „Niemand wird uns wieder auseinander bringen. Vergiss das nicht. Ich habe dir versprochen, dass wir uns wiederfinden."
Wieder nickte ich und versuchte mich zu beruhigen.Langsam und lang strich Taehyung über meinen Rücken bis ich mich beruhigte und wir dann schließlich nach Hause gingen als wir Yun erklären was los war. Jedoch mussten wir das nicht all zu viel, da er darüber schon die Hälfte wusste.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...