1 Woche später[Taehyung]
Ein Geräusch ertönte. Es war die Schulklingel. Ein Zeichen für mich den Unterricht nun zu beenden. „Ihr könnt gehen aber vergisst nicht, dass wir morgen in Sportunterricht haben, da ein Lehrer ausfällt und ihr anstatt Englisch jetzt Sport mit mir habt."Die Klasse fing an zu Jubeln und die ersten Finger gingen hoch. Lisa und Jenny waren die ersten Finger. Ich kann sie leiden, da Lisa sich andauernd an Jimin ran macht und nicht rafft, dass er mein kleines Baby ist. Und Jenny ist genauso. Sie rafft es nicht. Sie macht sich jedes Mal an mich ran obwohl jeder und auch sie weiß, dass ich Schwul bin und, dass Jimin mein Freund ist.
„Jungs und Mädchen werden morgen zusammen Sport haben und Teamspiele werden stattfinden." Sagte ich und ließ Lisa erst gar nicht zu Wort kommen.
(Auch beim Sport haben sie eine einheitliche Uniform.)
Ich wendete mich von den Beiden ab, als ich sah wie sie anfingen ihre Wimper anfingen sexy zu klimpern und ihre Haare nach hinten warfen. Ich seufzte und packte schnell meine Sachen ein und nahm schließlich Jimins Hand als er an mir vorbei ging und ging mit ihm raus.
Meine Klasse fand es nicht ekelhaft oder abstoßend, dass ich mit einem meiner Schüler zusammen bin. Im Gegenteil. Sie fanden es cool und unterstützen es total, dass ich mit Jimin zusammen bin. Darüber war ich sehr froh.
Als ich mit Jimin am Auto ankam, ließ ich ihn ins Auto steigen und schnallte ihn an. Ich küsste Jimin kurz auf die Wange und stieg auf der anderen Seite ein. „Bist du bereit Schatz?" fragte ich und nahm seine Hand als ich mich im Auto zu ihm gedreht hatte.
[Jimin]
Ich war schon ziemlich nervös. „Möchte Yun mich wirklich sehen?" sprach ich meine Gedanken laut aus und bekam schon tränen in den Augen. Ich saß nun hier in Taehyung's Auto. Die Schule war aus und ich würde Yun treffen. „Schatz. Ich habe dir bereits gesagt, dass wenn es zu viel für dich du ihn nicht treffen musst." Taehyung sah mir in die Augen und strich langsam über meine Wange. „Nein es ist okay. Ich will ihn sehen." Sagte ich schüchtern und nickte leicht. „Ich bin bei dir. Wenn es dir zu viel wird sag mir bescheid und wir fahren nach Hause." „Danke." Ich gab Taehyung einen Kuss auf die Wange. „Du wirst als erstes Jin treffen. Er ist der Sohn von Yun und er wird dich dann zu ihn bringen." Sagte Taehyung nochmals bevor Taehyung sich anschnallte und losfuhr.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...