°99

43 6 0
                                    


Noch am selben Tag

[Jimin]
Nervös Zappelte ich während der Fahrt herum. Angst, Nervosität, Unsicherheit ... waren die Emotionen die mich und meine aktuelle Situation beschrieben. Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich auf meinen Yun und Jin treffen werde,

Taehyung bemerkte anscheinend meine Angst, da er während er in den fünften Gang schaltete meine Hand in seine nahm, „Hey. Es ist alles gut. Wenn was ist weißt du, dass ich immer bei dir bin. Wenn es dir zu viel wird sag es mir und wir fahren nach Hause." ich sah Taehyung an und legte meine Lippen auf seine. Seine Lippen brauchte ich gerade wirklich.

Ich bewegte meine Lippen was erwiderte und seine Lippen im Rhythmus gegen meine drückte. Ich blieb eine Weile so bis wir uns wegen Luftmangel lösten und uns in die Augen sahen.
„Danke. Mir geht es besser." lächelte ich und legte meine Stirn auf die von Taehyung.

„Ich habe dich so sehr vermisst. Danke, dass du mich gefunden hast." hauchte ich gegen seine Lippen. „Ich habe dich auch vermisst und bin froh, dass ich dich wieder habe. Ich liebe dich Jihoon." ich lächelte. „Ich liebe dich auch Taeyong."

Mit einem lächelte löste er sich und sah mich an. "Bereit?" ich nickte und das war das Zeichen dafür, dass wir in das Haus von Yun gingen in der er aufwuchs. "Jihoon." plötzlich spürte ich Taeyong*s Hand an meiner. "Bevor du rein gehst, solltest du wissen, dass Vater nicht hier ist." ich nickte. "Er wird uns nichts mehr antun können oder Taeyong?" fragte ich ihn. "Nein. Das kann er nicht. Nie wieder wird uns jemand wieder auseinanderbringen."

Ich bekam Tränen in den Augen und sah Taeyong vor meinen Augen. "Jihoon. Bitte weine nicht. Das gleiche passiert nicht noch einmal." ich weinte mehr. Ich erinnerte mich an damals.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt