°19

167 12 4
                                    

2 Wochen später

                                                                                  [Jimin]
"Ihr dürft gehen." beendete somit Herr Kim den Sport Unterricht. Erleichtert seufzte ich aus und ging zu meiner Umkleide wo ich wartete, dass niemand mehr da war und ging dann duschen. Fertig mit duschen, nahm ich meine Tasche wo meine ganzen Spielzeuge waren sowie auch meine spezielle Kleidung. Aus dieser Tasche holte ich einen pinken Pulli der mir nur kurz über den Arsch ging und pinke Strümpfe die ich dann zusammen anzog. Ich sah mich einmal im Spiegel an und drehte mich einmal. "Perfekt. Man sieht einiges." "Zu guter Letzt." ich holte mir noch Schmuck aus meiner Tasche und tat es um meinen Hals.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Yoongi. Was gibt's. " sagte ich und ging an mein Handy ran als es klingelte. „Hey Jimin. Es gibt eine Plan Änderung. Jong – suk kann gerade nicht. Er will dich um 11 in einer Bar ganz in der Nähe von hier treffen. Ich schicke dir die Adresse."  „Wie jetzt? Er kommt also jetzt nicht oder was?" „Tut mir leid Jimin." „Ich habe mich extra beeilt und erotische Sachen angezogen habe. Gibt es nicht vielleicht einen anderen Typ der mich Buchen möchte?" fragte ich Yoongi.  „Nein. Heute ist nur Jong-suk. Genies deinen freien Nachmittag Jimin." Ich seufzte. „Ist gut Yoongi. Dann bis später." „Bis später Jimin. Pass auf dich auf." „Mache ich. Du auf dich auch."

Ich war gerade dabei wieder meinen Mantel und meine Schuhe auszuziehen als ich aufzuckte als ich etwas bei den Regalen in der Umkleide hörte. Ein Ball rollte aus der Ecke zu mir. Ich ging zu dem Schrank um den Ball wieder aufzuräumen.

[Taehyung]                                                                                                                                                                            Geschockt sah ich Jimin an in meinem Versteck an. Er macht Cross Dressing und bietet tatsächlich seinen Körper für Sex an. Ich zuckte auf als ich merkte, dass ich laut war und ausversehen gegen das Regal kam und ein Ball der auf dem Regal war runterfiel. Verzweifelt dachte ich nach was ich jetzt tun sollte, damit Jimin mich nicht sehen würde. Mir kam die Idee leise und schnell aus der Umkleide zu laufen was ich dann auch tat und fast gegen jemand rammte.

„Schatz bitte pass auf. Was ist den los?" Jungkook war der Junge, den ich fast um rempelte. „Tut mir leid Schatz. Alles okay bei dir? Habe ich dich verletzt?" ich sah mich um und küsste meinen Freund kurz auf die Lippen. „Ja Schatz. Alles gut. Hast du es ihm gesagt?" fragte mich kookie und kuschelte sich an mich. Ich drückte ihn sanft an mich und musste erst überlegen was er meinte. „Ach ja das. Nein habe ich nicht. Jimin wird mir nicht glauben."

„Was soll ich nicht glauben?" fragte plötzlich Jimin der aus der Umkleide mit normaler Kleidung kam. „Ach nichts. Passt schon." Grinste ich unschuldig und spielte schüchtern mit meinen Händen. „Okay?" kam es von Jimin der gerade dabei war die Schule zu verlassen. „Warte Jimin. Ich bringe dich nach Hause." Bat ich ihn an. „Nein. Schon okay. Es ist nicht weit. Ich laufe."  „Jimin. Es ist okay. Ich bringe dich." Ich wartete nicht auf irgendein weiteren Kommentar und zog Jimin und Jungkook hinter mir her in Richtung meines Autos und fuhr sie nach Hause.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt