°66

71 9 0
                                    

Noch am selben Tag
im Krankenhaus

[Taehyung]
Ich tippte nervös und ungeduldig mit meinem Fuß auf dem Boden herum bis ich sah, dass ein Arzt aus dem Operationssaal kam indem Jimin noch drinnen war. Ich stand ruckartig auf und ging zu dem Arzt. „Wie geht es ihm? Hat er es geschafft?"  fragte ich ihn ängstlich. Ich will ihn nicht noch einmal verlieren.

„Ihm geht es gut. Herr Park hat die Operation auch gut bestanden. Das Blut was sich in seinen Magen angesammelt hatte, haben wir abgesaugt. Die Nierenruptur die Herr Park durch die Schläge erlitt haben wir ebenso gut behandelt. Die Chancen das alles gut verheilt ist ebenso sehr gut. Die tiefen Schnittwunden die Herr Park an seinem Oberschenkel hat, hatten wir zu genäht und Gott sei Dank hatte dies keine schweren Folgen mit sich zu bringen.

Also so kurz gesagt. Herr Park geht es gut und es wurden am Bein keine Adern und Nerven durchtrennt wo er somit laufen kann. Da Herr Park während der Operation einen schwäche seines Herzens hatte, haben wir Herr Park in ein Künstliches Koma gesetzt."

Erleichtert seufzte ich aus. „Wie Lange ist er im Koma?" fragte ich den Arzt.  „Das kann ich ihnen nicht sagen aber wir werden auf jedenfalls Herr Park aus dem Koma aufwachen lassen, wenn es ihm besser geht und sein Herz wieder die Leistung bekommt die wie eines normalen Menschen."

Ich verbeugte mich mehrmals. „Vielen Dank. Sie haben sein Leben gerettet. Wären sie nicht gewesen, wäre er nicht mehr hier." ich merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen die ich direkt wieder wegstrich.

„Herr Kim. Verdanken sie ihren Freund Herr Jeon das Leben von Herrn Park. Er hat ihn mit ihnen ins Krankenhaus gefahren."  sagte der Arzt. Ich nickte. „Wann kommt Jimin raus?" „Es wird nicht mehr lange dauern. Warten sie noch 5 Minuten und dann wird er zur Intensivstation gebracht."
Ich nickte. „Vielen Dank." verbeugte ich mich so wie der Arzt und verabschiedeten uns.

[Jungkook]
„Es wird alles gut Schatz." ich zog ihn zu mir und nahm Taehyung in meinen Arm. Ich war so wie er schon am Weinen. „Danke. Du hast Jimin gerettet." weinte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Ich kann ihn nicht wieder verlieren. Es ist meine Schuld. Wegen mir ist er verletzt. Schon wieder. Er ist wegen mir fast gestorben. Wegen mir! Ich hasse dich Taeyong!"  Schrie er und brach komplett in Tränen aus. „Shhh." ich strich ihm beruhigend über seinen Rücken damit er sich beruhigt. „Es ist nicht deine Schuld."

„Doch ist es. Er hat wegen mir Suizid begannen, weil ich mir vor seinen Augen das Leben genommen habe und er direkt seins nach meinem." unterbracht er mich und krallte sich an mich.

„Fabio ist schuld. Er hat ihn geschlafen und mit dem Messer bedroht. Nicht du." sagte ich und beruhigte Taehyung der nichts sagte, sondern nur weinte. „Herr Kim?" kam es plötzlich von einer weiblichen Stimme. Taehyung hob seinen Kopf und sah die Frau an die Jimin mit einer anderen Krankenschwester aus dem OP-Saal schon.
„Jimin." weinte er und lief zu Jimin wo er direkt seine Hand nahm und mit seiner verschränkte. „Oh Gott. Dir geht es gut." erleichtert strich Taehyung seine Tränen weg und wir gingen alles zur Intensivstation.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt