°70

60 8 2
                                    

(Jimins Traum)

[Jihoon]
„Mama bist du da?" rief ich und zog meine Schuhe an der Haustür aus, da ich von draußen kam. „Ja Schatz. Ich bin in der Küche." Ich war etwas nervös und ging in die Küche wo meine Mutter an der Theke stand. Ich umarmte sie von hinten. „Wo sind Nari (Narisara), Kanita und Papa?" „Nari ist mit der kleinen zum Spielplatz gegangen und Papa ist noch auf Geschäftsreise. Aber er müsste bald wieder da sein." Ich nickte. „Wie geht es dir Mama?" meine Mutter drehte sich zu mir um und strich über meine Wange. „Mir geht es gut und dir mein Schatz." Es geht. Mama? Kann ich dich was fragen?" fragte ich sie und löste mich von ihr.

Meine Mutter reichte mir einen heißen Kakao worüber ich mich bedankte. Ich kratzte mich am Hinterkopf. „Ich habe mich in einen Jungen verliebt." Ich bekam fast Tränen in den Augen und sah weg. Keine Sekunde danach spürte ich schon die Arme meiner Mutter um mich. „Das ist doch schön mein Schatz." Ich sah auf. „Dir macht es nichts aus, dass ich einen Jungen liebe?"

„Schatz. Nein." Sie hob mein Kinn an und sah mir in die Augen. „Es ist doch egal wen man liebt. Du kannst ja nichts für deine Gefühle." Ich versuchte nicht zu weinen doch es funktionierte nicht so wie ich wollte. Tränen kullerten mir über die Wange. „SHH. Bitte weine nicht. Ich finde es schön, dass du den Menschen gefunden hast den du liebst." „Danke Mama aber leider ist Papa nicht der gleichen Meinung wie du." „Ja das stimmt aber Papa braucht nur etwas Zeit." Ich nickte. „Hast du Hunger mein Schatz?" ich nickte. „Etwas." Ich ignorierte mein Gefühlchaos und machte mit mein Essen warm.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt