Noch am selben Tag
[Taehyung]
Ich war gerade dabei Jimin was zu essen zu bringen, als ich sah, dass er am Telefonieren war. Ich versteckte mich hinter einem Buch und lauschte Jimin bei seinem Gespräch. Als er auflegte, zog er seine Beine eng an seinen Körper und legte seinen Kopf auf seine Knie die dort eine Zeit verweilten. Ich wollte zu ihn doch irgendwas in mir sagte: „Nein bleib. Er will alleine sein. Er braucht Ruhe." anderseits sagte auch das gewisse etwas in mir: „Geh zu ihn! Tröste ihn! Er braucht liebe." Ich zögerte etwas aber ging dann schließlich doch zu ihn als ich ihn weinen hörte und sagte hörte: „Was soll ich tun. Verdammte scheiße! Ich brauche das Geld und kann nicht damit aufhören. Diese scheiß verdammte Sucht! Ich kann nicht wieder ins Heim oder auf die Straße. Aigo!" ich sah Jimin wie er wieder nach vorne sah und sich seine Haare raufte.[Jimin]
„Yoongi. Du verstehst es nicht mal warum ich gerade so bin. Ach du würdest es mir nicht mal glaube. Nicht mal Taehyung oder zB. Jungkook würde es glauben. Niemand würde sowas einem glauben. Ich träume Tag und Nacht nur noch von Jihoon und Taeyong. Alle Erinnerungen, Gefühle und Erlebnisse von Jihoon sind in meinem Kopf." Ich stand auf und ging hin und her. „Taeyong. Egal in wessen Körper du gerade steckst hoffe ich, dass du dich noch an unser versprechen und dich an mich noch erinnerst kannst. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben Taeyong."„Ong Jihoon." Taeyong hob seine Hand und streckte mir seinen kleinen Finger hin. „Ich verspreche dir eines Tages, wenn wir wiedergeboren werden, dass wir uns wiederfinden und dann für immer zusammenbleiben." „Aber wie willst du mich denn finden?" lächelte ich und sah meinen Freund fragend an. „Egal wo du bist. Ich werde dich finden auch wenn ich alle Kontinente einzeln nach dir absuchen muss." Ich kicherte und nickte. Ich hob auch wie Taeyong meinen kleinen Finger hoch und harkte ihn mit dem von Taeyong ein. „Ich liebe dich Taeyong." Ich legte meine Lippen auf die von ihm. „Ich liebe dich auch Jihoon." Hauchte Taeyong gegen meine Lippen.
Ich brach in Tränen aus. „Du bist echt dumm Taeyong. Wie soll ich dich je finden?"
[Taehyung]
„Ich habe auch nie aufgehört dich zu lieben." Sagte ich leise und lächelte glücklich. „Es ist schön, dass du dich noch an mich erinnern kannst." Sagte ich leise und ging zu Jimin der nicht aufhörte zu weinen. Ich zog ihn eng an mich und strich ihm über den Kopf. Dadurch hatte Jihoon sich immer beruhigt. „Taehyung?" fragte er leise und sah zu mir hoch. „Ja." ich legte meine Hand auf seine Wange und strich über sie. Wir standen beide eng Arm in Arm und sahen uns in die Augen. „Ich bin da Jimin. Es ist alles gut. Lass alles raus." Sagte ich leise. „Danke." Sagte Jimin mit einer sehr heißeren Stimme. „Bedank dich bitte nicht. Ich tue es gerne." Jimin nickte nur. Er hat schöne Augen. „Taehyung?" Jimin legte seine Arme um mich. „Hmm?"...
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...