°62

78 9 9
                                    

Der nächste Tag

[Taehyung]
„Hast du wieder von Jihoon geträumt?" fragte mich mein bester Freund woraufhin ich nur ein Nicken und ein Brummen von mir gab. „Nicht nur das eine mal. Sehr oft träume ich nur von Taeyong und Jihoon." „Du kannst mir dein Problem sagen und vielleicht wird es dadurch besser.

„Da gibt was, was ich unbedingt will und die Antwort liegt direkt vor meinen Füßen. Doch es kann zu einem Problem kommen aber es kann aber auch besser werden." Jin nickte verständlich. „Es ist wegen Jihoon der Jimin ist oder? Du willst die Beziehung zu ihm nicht zerstören weil du Angst hast, wenn du Jimin sagst, dass du Taeyong warst. Aber eben auch wenn du nichts sagst, bekommst du auch Probleme. " ein seufzen verließ meiner Kehle als Jin zu ende sprach. Ich wusste nicht was ich tun soll.

(Was würdet ihr tun währt ihr Taehyung oder was würdet ihr ihm raten?)

„Tae. Wenn sich dieses Problem verschlechtert, willst du Jimin und Jihoon einfach aufgeben?" fragte mich Jin mit einem Lächeln. „Niemals!" sagte ich empört. „Dann finde deine Antwort. Du hast gesagt, dass es ein Problem gibt. Aber die Chance steht 50:50, dass es vielleicht nicht passiert. Und du hast gesagt, dass du ihn niemals gehen lassen wirst. Also mache dir keine Sorgen." sagte Jin und lächelte mich warm an. „Lass uns gehen. Ich habe Hunger. Ich habe noch nichts gegessen." ich nickte. „Du hast manchmal einfach nur zu viel Angst weil er dir sehr wichtig ist, aber du hast auch Angst ihn zu verlieren. Darum willst du die Antwort und seine Reaktion wissen." „Verdammt Jin! Du hast recht!" sagte ich und lächelte etwas. Ich ging vor und Jin folgte mir. Wir stiegen beide in mein Auto und fuhren los.

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt