°113 Ende

156 4 4
                                    

Der Nächste Tag

[Taehyung]
„Hallo Eomma, Appa. Tut mir leid, dass wir gestern nicht gekommen sind. Es kam etwas dazwischen." sagte ich und sah Jimin an der etwas überfordert mit der Situation war an.

„Schon okay Schatz. Freut mich dich kennen zu lernen Jimin." Sie verbeugte sich sowie auch Jimin. Wir setzten und gemeinsam an den Tisch und redeten einen Weile über dies und das.

„Hey Schatz. Alles okay?" fragte ich und nahm ihn in den Arm. Er nickte und verlor Tränen die ich ihm behutsam weg machte. „Ich bin nur Glücklich. Ich habe dich gefunden und kenne meine Vergangenheit. Ich habe dir so viele zu verdanken."

Ich lächelte. „Schatz. Ich bin froh das ich dich gefunden haben. Du hast mein Leben viel besser gemacht." ich strich ihm über die Wange und zog ihn in einen Kuss.

Ich liebe ihn. Ich hatte schon immer gemerkt, dass etwas fehlte. Ich wusste nicht was aber jetzt weiß ich es. Es war Jimin. Auch Jimin hatte so viel erlebt. Gutes und schlechtes. Er hat jetzt eine Mutter und seine restlichen verwanzen wieder.

Ich lächelte und war überglücklich.

Ich habe ihn gefunden und nicht als alles andere habe ich mir gewünscht. Ich kann endlich wieder glücklich sein.

ENDE
——————

Hiermit Beende ich meine Geschichte.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr seit weiterhin bei meinen Geschichten dabei. Ich bedanke mich auch nochmals an die ganz vielen likes sowie auch reads auf diese Buch. Ich verstehe nicht, womit ich das verdient habe.

Danke 😍😘

Ps: Schaut doch gerne mal in YouTube.
Von dem Drama Until we meet again wurde ich inspiriert No Love zu schreiben.

Aber ich sage noch dazu. Die Inhalte Bilder und Namen... von No love sind von mir. Das Drama und diese ff haben ähnliche Inhalte jedoch sind die von no love meine.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Eure Soona

° NO LOVE ??  °  VMINKOOK °Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt