[Dieses Kapitel mag für manche unangemessen sein, da in dieser Szenen Inhalte vorkommen die ab 16 sind. Wer sowas nicht lesen möchte, bitte ich darum, dass sie dieses Kapitel überspringen.]1 Woche später
[Jimin]
„Du bekommst 950837,94 Won (700 Euro) wenn du mir einen Blasen tust und noch weitere 8150039,50 Won (6000 Euro) wenn wir Sex haben." ich zuckte auf als mir jemand rau in mein Ohr raunte, dessen Stimme ich nur unter der von Namjoon festlegen konnte. „Ich will gerne aber ich muss zu Herrn Kim in den Unterricht." erklärte ich meinen Lehrer der nur sagte „Ich sage ihm Bescheid, dass ich mit dir über den Unterricht was klären muss." Ja a-ahh." ein Stöhnen entfloh meiner Kehle als der gewisser jemand der hinter mir war mich gegen den Spinnt drückte und nun sein Hartes Ding in seiner Hose gegen meinen Hintern drückte._________________________________
(INFO: In dem Fall muss Jimin Yoongi
(sein Zuhälter) nichts geben, da ja Namjoon selbst zu ihm kam. Nur wenn ein Mann sich bei Yoongi meldet der Jimin buchen möchte, dann muss Jimin Yoongi schon was geben.)
__________________________________Keine Sekunde als ein stöhnendes „Ja." von mir kam wurde ich ebenso wie Namjoon hart. Wie der Mann es sagte, führte auch er es in die Tat um. Wir gingen in Richtung meiner Klasse wo schon bereits die Türen geschlossen waren, da es schon 8 Uhr in der Früh war und Namjoon gegen die Tür klopfte.
„Ja? Herein." kam es von der tiefen, dunklen, heißen und wunderschönen Stimme von meinem Lehrer Kim Taehyung der nun in diesem Raum war und Unterricht führte. ‚Warte mal?' dachte und stoppte ich meine dummen Gedanken.
‚Habe ich jetzt ernsthaft aber auch jetzt wirklich, wirklich, wirklich ernsthaft gedacht, dass ich meinen Lehrer wunderschön und hot finde?'
‚Aigo!' Ich schüttelte meinen Kopf um wieder aus meinen Gedanken zu kommen und in die Realität zu kommen. So in Gedanken wie ich war, merkte ich nicht mal, dass wir wieder dabei waren die Klasse zu verlassen und schon Namjoon mich in einem Raum zog was anscheinend ein Büro oder eher gesagt sein Büro war.
Ich musterte Namjoon und sah ihn, wie er alle Vorhänge zu machte und die Tür von innen abschloss. „Daddy braucht dich." er kam zügig auf mich zu und drückte meine Arme nach oben, ging an seine Lippen die er auf mein Legen die er dann bewegte so wie auch ich und ließ seine Hand in meine Hose gleiten.
Ich stöhnte in den Kuss der immer heißer und heißer wurde bis wir schließlich beide Nackt waren und der ältere mich zur Couch zog wo er sich hinsetzte und befahl ihm eine zu Blasen.
Ich tat was mir mein Daddy sagte beugte mich runter und leckte über die Spitze seines Prachtwunders um zu sehen wie er darauf reagierte. Ich grinste als ich sah wie er stöhnend seinen Hals in den Nacken warf und nahm sein Glied in meinen Mund um dann seine gesamte Länge bis in meinen Rachen spüren zu können „Oh-fuck-Baby. Wie ich deinen Mund ahh vermisst habe." stöhnte der Mann.
Mir was es gerade vollkommen egal wer gerade vor mir war. Egal ob mein Lehrer oder ein fremder Mann. Für Geld biete ich gerne meinen Körper an um gefickt zu werden. Wenn Geld und Sex ins Spiel kommen, gibt es nicht mehr diesen einen gewissen Jimin die die meisten kennen. Der schüchterne, unschuldige Jimin ist weg. Einfach weg wie bei Mädchen die immer ihre Haarspangen oder Gummis verlieren. Einfach weg. So als würde es ihn auf diese Art und Weiße nicht nicht mehr geben.
Der Älter vergrub seine beiden Hände in meine Haare um das Tempo zu übernehmen und härter und schneller in mich zu stoßen sodass ich schon vor Schmerz es nicht mehr konnte und wollte, das Namjoon damit aufhörte. „A-ahh- fuck- Baby. Wir müssen aufhören. Ich will noch Sex mir dir." sagte er und ließ locker. Er zog sich zu sich und drehte uns um.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...