2 Wochen später[Jimin]
1 Wochen war es nun her, dass ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Taehyung der mittlerweile mein Freund war, hatte mich seit meiner Entlassung bist heute krankgemeldet damit ich mich schonen konnte. Und in dieser einen Woche in der ich mich schonte, kam Jungkook der auch mein Freund mittlerweile war immer zu besucht, da Taehyung leider immer beschäftigt war aber trotzdem auch Zeit für mich hatte.„Jimina." Jungkook drehte sich um und kam zu mir. „Ich habe dir gesagt, dass ich dir dabei hälfe." Jungkook nahm mir das Desinfektionsmittel, die Kompressen und das Pflaster ab. „Ich kann das auch." Sagte ich und sah in Jungkooks Augen. „Ich mache das." Jungkook beugte sich zu mir runter sodass er zwischen meinen Beinen war und zog mir mein T-Shirt aus. „Ich mache es ein wenig sauber und klebe das Pflaster darauf." Lächelte er und küsste mich kurz auf die Wange. „Fertig." Rief er als er fertig war. „Danke." Ich küsste ihn auf die Wange.
[Taehyung]
„Was machen meine Babys?" ich lugte einmal kurz ins Zimmer und kam schließlich auch herein. „Taehyung." Glücklich lächelte Jimin als er mich sah. „Hey." Ich kam auf ihn zu und setzte mich hinter ihn und umarmte ihn was er natürlich auch erwiderte. „Taehyung?" „Hmm?" ich sah ihn fragend an. „Wenn ich bei dir bin habe ich das Gefühl, dass ich dich schon sehr lange kenne und, dass ich mich in deinen Armen mich wohlfühlte und geborgen. Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht warum das so ist." Ich schluckte. „Das weiß ich nicht aber das freut mich." Sagte ich. Ich wusste nicht, wie ich es Jimin sagen sollte."Taehyung. Alles gut?" Jimin sah mich fragend an. Ich nickte. "Ja. Ich habe nur an etwas gedacht." Jimin lächelte und nickte glücklich. "Hast du schon gepackt? Geht es dir gut? Hast du Hunger?" fragte ich uns sah Jimin besorgt an. "Ja. Ich habe schon gepackt und mir geht es gut. Und nein. Ich habe keinen Hunger. Danke Taehyung." ich lächelte. "Sag mir bitte Bescheid, wenn du Hunger hast. Ich mache dir was." ich legte meine Arme fester um ihn und drückte mich an ihm um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Natürlich passte ich auf ihn nicht zu verletzen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...