Noch am selben Tag
[Jimin]
Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich in den Armen von Taehyung sehr wohl und so als kannte ich ihn schon mehr als nur ein Jahr. Aber das kann nicht sein. Ich kannte ihn nie zu vor nur ab den Moment als er mein Lehrer wurde.(Oder kannte sie sich doch schon etwas länger? Was mein ihr?)
Ich zuckte auf als jemand den Namen von Taehyung rief. Ich machte mich durch den Schreck nur noch kleiner und versteckte mich in der Brust von Taehyung der mich eng an sich drückte.
[Taehyung]
„Schatz. Nein. Wir waren nicht tot." ich versuchte es so gut wie es ging meinen Freund zu umarmen, da es nicht so richtig ging da ich Jimin noch ihm Arm hatte. „Wo wart ihr dann?" fragte mein Freund. „Jimin wurde entführt. Ich wollte ihn retten doch so ein Typ hat mich zu Boden geschlagen und ich wurde direkt auch noch entführt." Jungkook konnte daraufhin nichts sagen und weinte nur in meinen Armen....
Jungkook zog mich an der Hand rein in sein Zimmer und gab mir seine Kleidung zum Anziehen sowie auch suchte er welche die auch Jimin passten. Während Jimin nackt war und nur mein Hemd was seine Intimzone bedeckte und ich ihn von mir gab trug ich nur eine Hose, Socken und Schuhe.
Ich wollte gerade gehen und im Bad das Blut von meinem Gesicht wischen als Jimin mich daranhielte als ich ihn in das Gäste Zimmer Bett legte.
[Jimin]
Ich flehte ihn an nicht zu gehen. Ich wollte nicht alleine sein. Ich hatte Angst. Angst davor mir würde jemand was antun. Der Gedanke in dem Hause von Jungkook zu sein Jagte mir mehr Angst. Er war nämlich der, der jede freie Minute meines und wahrscheinlich seines Lebens nutzte um mich zu ärgern, mich vor der ganzen Schule bloß zu stellen mich schlug und mich beleidigte ab an zu.Ich wusste nicht warum aber mein Körper wollte es so sehr so als würde sich mein Körper an den Körper meines Lehrers sehnen. Ich krallte mich an Taehyung, legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen.
[Taehyung]
„Ich bleibe. Dir passiert nichts. Ich bin immer für dich da. " ich küsste kurz seine Wange und strich ihm über deinen Kopf. Wie erwartet beruhigte er sich und hatte ebenso keine Angst mehr, da er zitterte. Ich wusste, dass er, wenn ich ihm über dem Kopf strich keine Angst mehr hatte und sogar, dass er auch einschlief wie gerade, da es Taeyong auch immer bei Jimin tat, wenn er vor seinem Vater zitterte und Angst hatte.Ich lächelte und legte mich neben dem friedlich schlafenden Jimin, musterte ihn und strich ihm über seine weichen Lippen. „Ich liebe dich Jimin. Ich habe dich so sehr vermisst. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Bitte sei nicht sauer auf mich. Ich bin wieder bei dir und verspreche nicht mehr von dir zu gehen.
DU LIEST GERADE
° NO LOVE ?? ° VMINKOOK °
Romance° NO LOVE ?? ° ❤ ❌ ❔ „Es geht um die beiden, die ich für dich finden sollte." mein Freund holte ein braunes Kuvert aus seinem Mantel. „Lee Taeyong und Ong Jihoon haben beide Selbstmorde begangen. Beide am selben Tag." er sah mich an. „Tae...