Teil 148

182 15 1
                                    

"Marcus Sicht"
Ich schloss die Tür und sah zu Fin:" Und was machen wir?" Er sah mich mit seinen dunkelbraunen Augen an und sabberte nur auf seinem Nuckel rum. Ich stupste ihm auf die Nase:" Du siehst übel aus wie deine Mom.." Er spuckte seinen Nuckel aus und du fing an zu weinen. Ich atmete durch:" Das war nh Kompliment hallo hast du deine Mom mal gesehen.. die is abartig hübsch.." Ich roch an ihm:" Ich hasse es dich zu wickeln.." Ich lief mit ihm in sein Zimmer und wickelte ihn:" Das werd ich dir vorhalten wen du groß bist.." Er klatschte in seine Hände und ich fing an zu Grinsen:" Gott du bist so knuffig.. Ich bin so besessen von dir.." Ich hob ihn hoch und lief mit ihm ins Wohnzimmer. Ich knallte mich auf dir Couch und fing an Serie zu schauen während Fin auf mir einschlief. Die Zeit Verging und irgendwann bestellte ich was zu essen. Ich fütterte Fin und knallte mich zurück auf die Couch. Ich hörte die Haustür und Dan die Stimme von Oliv:" Ich bin wieder da.." Ich rief:" Und ich war nie weg.." Sie lief zu mir:" Du hast nicht nicht mal umgezogen.." Ich lachte auf:" Warum auch?" Sie nahm mir Fin ab und drückte ihn mit küssen ab:" Wie sehr ich dich vermisst hab kleiner Mann.." Sie sah zum Tisch:" Wieder bestellt?" Ich zuckte mit den Schultern:"Hatte Bock.." Sie lachte:" Hast zurzeit ganzschön viel Bock.." Ich grinste:" Warum auch nicht.." Sie drückte ihre Lippen auf meine:" Weil das Ungesund ist.." Ich hob mein Tshirt an:" Scheint nichts zu machen.." Sie verdrehte lachend die Augen:" Du bist so ein Spinner.." Ich grinste sie an:" Und du verdrehst gerne die Augen.." Sie küsste meine Wange:" Mhm das tu ich.." Sie lief mit Fin auf dem Arm in sein Zimmer und ich lief ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel und fing an meine Stoppeln weg zu rasieren. Sie stellte sich in den Türrahmen:" Du rasiert dich?" Ich nickte:" Ja wieso.." Sie zuckte mit den Schultern:" Fand die Stoppeln irgendwie sexy.." Ich lachte auf:" Im Ernst.." Sie nickte nur. Ich hab mein Gesicht abgewaschen und getrocknet und sah Dan zu ihr:" Wie war's im Studio.." Sie zuckte mit den Schultern:" Ach nichts besonderes Studio halt.." Ich nickte. Sie sah mich traurig an:" Ich hab dich ganz doll vermisst.." Ich grinste sie an:" Was.." Sie schlang ihre Arme um mich:" Vermisst ganz ganz doll.." Ich legte meine Lippen auf ihre und hob sie aufs Waschbecken. Sie grinste mich an und fuhr mir durch die Haare:" Mein schöner Mann.." Ich lachte auf:" Noch nicht.." Sie lachte auf:" Du willst das echt.." Ich nickte:" So unvorstellbar?" Sie zuckte mit den Schultern:" Naja wen ich an die Zeit zurück denke ein wenig Ja.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt