__________________
,Marcus,„Was soll das Martinus?", fragte ich ihn wärend ich mich auf das Bett fallen ließ. Er sah mich verwirrt an:" Bitte?" Ich sagte:" Ähm „ICH" wollte mit ihr reden ja?" Er zuckte augenrollend mit den Schultern:" Übertreib doch nicht kann ich auch nichts dafür wen wir uns verstehen.." Ich drehte mich von ihm weg und fing an ihn nachzuäffen:" Kann auch nichts dafür wen wir uns verstehen.." Er haute mir leicht gegen die Schulter:" Ey du hast sie doch nicht alle.." Ich schubste ihn zurück:" Pff du hast sie doch selber nicht alle, ganz ehrlich als ob sie dich mag.." Er nickte sarkastisch:" Ah ja aber dich nh.." Ich nickte:" Wetten wir?" Er verschränkte seine Arme:" Um was?" Ich sah ihn siegessicher an:" Der der sie zuerst ins Bett kriegt bekommt 1000Kronen (um die 100€)" Er nickte:" Geht klar.." Wir klatschten ein und er lief zur Tür. Ich fragte verwirrt:" Was machst du da?" Er lachte auf:" Gewinnen.." Dan lief er aus der Tür. Scheiße so ein Assi. Schnell stand ich auf und lief los, ich rannte an ihm vorbei:" Was geht du Loser.." Seine Augen weiteten sich:" Marcus wag es.." Aber schon war ich weg und rannte die Treppe runter. Als ich grade unten ankam lief er aus dem Fahrstuhl. Sofort begann ein wettrennen..
"Olivia"
Ich hörte von draußen laute schritte weshalb ich verwirrt die Tür öffnete und Marcus und Martinus sah die sich versuchten.. naja was versuchen die da eigendlich? Ich fragte verwirrt:" Was macht ihr hier?" Sie ließen einander los und sahen erschrocken zu mir. Martinus lachte auf:" Was machst du hier?" Ich fing an zu lachen:" Das ist mein Zimmer.." Marcus sagte lachend:" Der Gang ist dein Zimmer?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf:" Also was wollt ihr hier?" Martinus zuckte mit den Schultern. Ich nickte verwirrt:" Ich werde mich jetzt fertig machen und einfach so tun als ob das hier nicht passiert wäre.." Beide nickten stumpf und ich lief wieder rein:" Bis heute Abend.." Gut das war merkwürdig..."Marcus"
Ich schubste ihn leicht zur seine und flüsterte:" Was soll das mh wollen wir jetzt so spiele oho dan warts ab das kann ich auch.." Er wollte gehen doch ich packte ihn am Handgelenk und fragte leise:" Magst du sie überhaupt? Ich meine so in echt?" Er sah mich nur stumm an bevor er seine Hand aus meiner löste und stumm wieder hoch lief.Uhm ja.. wette nh
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...