Ich bin grad bei Ben angekommen und klopfte. Sofort wurde die Tür aufgerissen und er zog mich in seinen Arm:" Gott Oliv.. was machst du nur.. du kannst dich nicht einfach verschwinden und auf nichts antworten was ich oder dein Management schreiben.." Ich zuckte mit den Schultern:" Ich hab das gebraucht.. nh Auszeit.." Er atmete durch:" Willst du mir erzählen was passiert ist.." Ich schüttelte den Kopf:" Nicht heute.. aber ich muss etwas zum Wohnen finden den ich kann nicht mehr dort bleiben.." Er nickte:" Du kannst bei mir bleiben bis du was gefunden hast.." Ich atmete durch:" Danke.." Er fuhr sich durch die Haare:" Hast du die Nachrichten gelesen?" Ich nickte:" Ein paar nicht viele.." Er setzte sich an den Tisch:" Du weißt das dein Magement dich rauswerfen will?" Ich riss meine Augen auf:" WAS? Das können die nicht machen.." Er schluckte:" Können und werden sie wahrscheinlich auch..." Ich schüttelte den Kopf:" Nein wieso?" Er lachte auf:" Wieso? Süße tut mir leid aber du hast erstens die Lieder mit den Zwillingen abgebrochen und bist kurz darauf von der Bildfläche verschwunden und hast auf nichts reagiert.. deine Interviews und alles.. wir mussten die ganzen Sachen absagen und regeln.." Ich atmete durch:" Aber das.. ich hab ein Vertrag.." Er zuckte mit den Schultern:" Das interessiert die nicht.. die dürfen dich aus dem Vertrag rauswerfen.." Ich wurde panisch:" Fuck, was soll ich jetzt machen?" Er strich mir über den Rücken:" Ich bin da egal was passiert okey.." Ich nickte nur während mir die erste Träne übers Gesicht lief. Er nahm mich in den Arm:" Hey alles wird wieder gut.." Ich löste mich und sah zu ihm:" Ich geh hoch ins Gästezimmer ja?" Er nickte mir zu und ich lief hoch. Ich fing an mein Koffer auszupacken und mich ein wenig einzurichten. Als ich damit fertig war lief ich runter:" Ben?" Aus der Küche kam ein:" Jaaa?" Ich rief:" Ich bin nochmal kurz weg und hol noch was aus dem Apartment ja?" Er rief zurück:" Jaha mach das.." Ich nahm meine Schlüssel und fuhr zum Apartment. Dort angekommen stieg ich lustlos aus und lief rein. Ich hatte keine Lust dort zu sein aber mein Zeug is noch da also muss ich. Ich sperrte auf und lief rein. Es war niemand da was auch besser so war. Ich hatte keine lust auf Skyler und noch weniger auf die Zwillinge.. vor allem Marcus. Zumal Martinus auch immer nett zu mir war und ich ihn eigentlich echt gern hab aber sein Bruder und seine Freundin mit den er 100% seiner Zeit verbring pack ich grad einfach nicht was heißt er ist auch außen vor.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...