Teil 127

315 16 3
                                    

„Marcus"
Ich lief zur Tür:" Und wann kann ich wiederkommen?" Sie zuckte nur mit den Schultern während sie auf den Boden kuckte. Ich schluckte:" Okey ich geh dan jetzt.." Sie nickte nur:" Oke.." Ich lief raus und sie schloß schnell die Tür hinter mir. Ich lief runter und setzte mich ins Auto. Ich schlug gegen das Lenkrad:" FUUUCK.." Ich fuhr los und zu meinen Eltern. Ich parkte und lief zur Haustür wo ich klopfte. Meine Mom öffnete die Tür:" Hey was machst du hie.." Sie stoppte weil ich meine Arme um sie legte und anfing zu heulen. Sie strich mir über den Kopf:" Hey was ist passiert?" Ich schluckte:" Ich hab.. scheiße.. gebaut.." Sie fuhr mir durch die Haare:" Geh in dein Zimmer mein Schatz ich mach dir ein Kaffe okey.." Ich schluckte:" Mhm okey.." Ich strich mir die Tränen weg und lief hoch. Martinus kam mir entgegen:" Hey was machst du den hier?" Ich schüttelte nur den Kopf:" Ignorier mich.." Er packte mich an der Schulter und sah mich an:" Ey heulst du? Was is passiert?" Ich sah zur Seite:" Lass es einfach.." Ich lief nach oben und in mein Altes Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und atmete ein. Scheiße das ganze Bett riecht nach ihr. Ich zog die Decke zu mir und roch dran:" Olivia man.." Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. Gott ich bin so eine Pussy. Meine Mom kam ins Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Sie stellte den Kaffe ab und sah zu mir:" Willst du darüber reden?" Ich atmete auf:" Wieso bin ich so ein scheiß Freund und ein noch beschissener Vater.. und das Baby ist  noch nicht mal auf der Welt.." Sie lächelte mich an:" Das ist nicht einfach.. ihr seid jung und es ist keine leichte Aufgabe ein Kind auf die Welt zu bringen und Olivia hat es grad am schwersten weil sie voller Hormone und nunmal einem Baby das in ihr ist ist.." Ich atmete durch:" Ich bin eine schreckliche Person.." Sie schüttelte den Kopf:" Nicht schrecklich nur unerfahren.. du kriegst das schon hin ich kenn dich mein großer.." Ich atmete durch:" Kannst  du gehen?" Sie nickte:" Klar.." Sie verließ mein Zimmer und ich knallte mein Gesicht wieder in mein Kissen.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt