Ich sah zu Martinus:" WAS ZUM FICK IST DEIN SCHEIß PROBLEM? Das ist meine Bezeichnung okey? Sie ist mein Mädchen wan geht das in deine Hohlbirne rein?" Er lachte auf:" Gott ist das armselig.. du checkst es echt nicht.." Ich ballte meine Hände zu Fäusten:" Hör einfach auf dich einzumischen klar?" Er packte meine Arm:" Klar das tue ich aber erst wen du aufhörst dich wie ein Neandertaler auf Kokain zu benehmen.." Ich zog meinen Arm weg:" Was ist dein Scheiß Problem man? Würde ich das mit Sky machen würdest du hysterisch wie ein kleines Mädchen werden.." Er atmete tief durch:" Halt deine Fresse okey? Olivia ist nicht Skyler und die Situation ist anders.." Ich lacte auf:" Ach bitte.. Brüderchen.. spiel dich hier nicht auf.." Er trat näher an mich:" Hör auf ihr weh zu tun.. das ist alles.." Ich sah zu ihm:" Geh weg.." Er rückte näher:" Was ist? Hast du Platzangst?" Ich strich mir über den Kiefer:" Ich warne dich geh weg von mir.." Er fing an zu lächeln:" Sonst was.." Ich fing an zu grinsen, holte aus und schlug ihm ins Gesicht. Doch es passierte was womit ich nicht gerechnet hab da es noch nie vorgekommen ist... er schlug zurück. Dies verwandelte sich dan in eine kleine bist Mittelschwere Schlägerei und endete mit den klingeln der Haustür. Wir ließen voneinander ab und ich sah zu ihm:" Wer ist das?" Er zuckte mit den Schultern und sah durch den Spion:" Fuck es ist Sky.. Junge ich hab ein Blaues Auge und deine Lippe Blutet was soll sie denken?" Ich lachte auf:" Nicht mein Problem.." Er nickte:" Doch dein Problem du Hohlbirne wen Skyler es Olivia erzählt.." Ich zog die Luft ein. Fuck er hat recht und Olivia wird das garnicht gefallen. Ich atmete aus:" Aber sie sehen es früher oder später doch sowieso.." Er zuckte Hilfesuchend mit den Schultern. Es klingelte wieder:" Jungs macht die kack Tür auf.." Er sah zu mir:" Du machst auf und sagst ich bin aufm Klo.." Ich atmete aus:" Und was wen sie wegen meiner Lippe fragt?" Er fing an zu stottern:" Äh.. ähm sag das du aufs Maul gefallen bist.." Ich lachte auf:" Sicher ni.." Er unterbrach mich:" Mach es einfach du spast.." Er lief schnell die Treppe hoch und ich öffnete Lustlos die Tür. Sie sah zu mir:" Noch 10 Jahre länger ging nicht.." Sie lief an mir vorbei:" Ich gab mein Schlüssel vergessen.. wo ist Tinus.." Ich zuckte mit den Schultern:" Pissen.." Sie nickte ungläubig:" Was is mit deiner Lippe.." Ich atmete durch:" Mich hats aufs Maul gelegt.. alter Nerv mich jetzt nicht ja?" Sie verdrehte die Augen und lief hoch. Ich richtete meinen Blick zum Ausgang und sah Oliv wie sie im Auto von Skyler saß. Gott sie ist so schön.. wie kann man so verdammt hübsch sein? Ich atmete durch und sah zurück zur Treppe die Sky grad runter lief:" Benehmt euch klar?" Ich lachte auf:" Dein ernst? Wer bist du meine Mom?" Sie lachte auf:" Ne aber ich kenn euch.." Danach verließ sie das Haus. Ich rief:" Sie is weg..", nach oben und knallte mich ins Wohnzimmer auf die Couch.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...