Teil 151

197 14 2
                                    

Ich stand auf und lief zu Fin. Er schlief Immernoch friedlich während er auf seinem Nuckel rum kaute. Ich strich ihm über die Wange:" Mein kleiner Engel.." Ich atmete durch und lief ins Schlafzimmer:"Marcus.." Er sah auf:" Mhm?" Ich setzte mich aufs Bett:" Du meintest doch das es dich nicht mehr stört.." Er zuckte mit den Schultern:" Tut es eigentlich auch nicht aber ich hab kein Bock es ständig wieder raus zu kramen und zu durchsprechen.." Ich knallte mich neben ihn:" Tut mir leid.." Er nickte:" Is schon gut.." Ich schüttelte den Kopf:" Ist es nicht.." Er strich mir über den kopf:" Heyy wen du mir ein Bläst Dan vergesse ich es vielleicht.." Ich schlug ihm leicht auf den Arm:" Du voll idiot.." Er lachte auf und legte Dan seine Lippen auf meine. Ich setzte mich auf ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich fühlte seine Warme Hand an meinem Rücken:" Ich liebe dich.." Ich sah zu ihm auf und strich ihm durch die Haare:" Ich liebe dich auch.." Er grinste:" Nein ganz im Ernst.." Ich fing an lachen:" Ich weiß.. ich dich auch.." Er packte meine  Hintern und zog mich näher zu ihm. Er strich mir über die Nase:" Na schönste Frau auf der Erde?" Ich küsste seine Wange:" Hör auf Baby.." Er schlug mir auf den Hintern und atmete durch:" Lass mich dich ficken.." Ich grinste ihn an:" Schon wieder.." Er zog mein Shirt hoch:" Das war ja nur ein Quickie.. ich will dich so ficken wie wir es immer tun.." Er küsste mein Dekolleté:" Komm schon.." Er schnipste mein Bh auf und sah Dan zu mir:" Oh was war das den.." Ich fing an zu lachen:" Du bist ein Spinner.." Er zog meine Hose aus und legte seine Lippen auf meine. Er packte meine Oberweite:" Gott ich liebe dich so sehr.." Ich nickte:" Ich dich auch.." Ich legte meine Lippen erneut auf seine doch stoppt weil ich Fin hörte. Marcus atmete durch:" Maaaan.." Ich schlug ihm leicht auf die Brust:" Hallo hör auf dich zu beschweren das is immerhin dein Kind das da schreit.." Er klatschte mir leicht auf den Hintern bevor er aufstand:" Deins auch.." Er lief aus dem Raum und kam kurz drauf mit einem schreienden Fin zu mir:" Brauchst den BH garnicht wieder anziehen.." Er überreichte mir meinen Sohn und flackert sich neben mich. Ich fing an ihn zu stillen während Marcus mich beobachtete:" Es is krank wie groß er schon is.." Ich nickte:" Das ist es.." Er sah grinsend zu ihm:" Gott ich liebe ihn so sehr.." Ich tat so als ob ich gleich heule:" Kommen da etwa Vatergefühle.." Er verdrehte die Augen:" Die hab ich seid du Schwanger warst.. und das weißt du auch.." Ich klopfte Fin leicht auf dem Rücken rum während ich zu Marcus sah:" Ich liebe dich.." Er legte seine Lippen auf meine:" Ich liebe dich auch.." Er zog mir Fin aus dem Arm und legte ihn auf dich drauf und strich ihm sanft über den Kopf. Ich legte meinen Kopf auf Marcus Schulter ab und atmete durch:" Fast zu schön um wahr zu sein..."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt