Teil 10

818 38 0
                                    

Ich lief in mein Zimmer und räumte mein Zeug aus. Meine Mom rief vom Flur:" Jungs?" Ich stand auf und sah aus meiner Tür genau das selbe tat Marcus. Er trug seine Boxhandschuhe, sein Gesicht war knallrot und er hatte glasige Augen was hieß das er fett geheult hat. Man ich hab echt nh schlechtes Gewissen aber wen ich es ihm jetzt sage wird er nur noch wütender auf mich sein. Meine Mom sah besorgt zu meinem Zwilling:" Marcus, Schätzchen hast du geweint.." Er nickte nur und sah mich dan kühl an bevor sein Blick wieder zu Boden ging. Sie fragte:" Was ist los?" Er schüttelte den Kopf:" Nichts is.. is schon gut was wolltest du jetzt?" Sie sah Hilfesuchenden zu mir, worauf ich mit den Schultern zuckte. Sie sah zurück zu Marcus:" Essen ist fertig.." Er sagte nur:" Ich hab kein Hunger..", bevor er wieder in seinem Zimmer verschwand. Meine Mom sah zu mir:" Was hat er?" Ich sah zur Tür von Mac:" Keine Ahnung.. woher soll ich das wissen?" Sie verschränkte ihre Arme ineinander:" Was hast du gemacht?" Ich verdrehte die Augen:" Wieso sollte es was mit mir zu tun haben mhm?" Sie sah mich ernst an:" Weil ihr alles voneinander wisst und.." Ich stoppte sie:" NUR WEIL WIR ZWILLINGE SIND HEIßT ES NICHT DAS WIR ALLES VONEINANDER WISSEN.." Dan verschwand auch ich wieder in meinem Zimmer. Nachdem ich mein Zeug ausgepackt habe und etwas zeit verging rief meine Mom:" Wir fahren einkaufen Jungs wen was ist ruft an.." Man hörte wie sich die Haustür schloß und kurz darauf lief ich runter und fing an was zu essen. Ich hörte Musik von oben und lief genervt hoch. Ich riss Marcus Tür auf und sah ihn wie er weinend und aggressiv auf seinen Boxsack einschlug. Er sah außer Atem zu mir:" Was?" Ich sagte genervt:" Mach die scheiß Musik aus.." Er sah böse zu mir:" Verpiss dich.."
„Nicht bevor du das Geheule aus gemacht hast.."
Er machte die Musik aus, schubste mich aus der Tür und schloß seine Tür wieder. Ich rief:" Spast.." und lief dan wieder runter wo ich mein Essen fertig aß und mir dabei News über Olivia und Marcus und mich durchlas.

_________________
„Olivia"
Er fing an zu lachen:" Hast das gesehen?" Mein Dad streckte mir mein Handy hin und man sah die Kommentare unter dem neusten Post von Marcus und Martinus.

„Sind Martinus und Olivia zusammen?"
„Hat Martinus eine Freundin?"
„Hat Tinus mit Olivia geschlafen?"
„Olivia und Tinus sind voll süß zusammen.."
„OMG OLIVIA UND MARTINUS.."
„Sind Oliv und Tinus ein Pärchen wen ja wäre das so goals.."
„Tinus und Olivia würden so gut zusammen passen.."

Ich sah ihn verwirrt an:" Was willst du mir damit sagen?"
„Die Leute mögen euch zusammen.."
Ich lachte auf:" Wir sind aber nicht zusammen okey.. das war etwas das einmalig passiert ist und das auch nur weil wir betrunken waren.."

Yeet was gehtttt

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt