Teil 111

364 19 4
                                    

Ich fuhr ihm durch die Haare:" Wer weiß bescheid?" Er lachte auf:" Wer weiß von dem Baby?" Ich fing an aufzuzählen:" Martinus, Skyler, Max und Ben.." Er nickte:" Und wen wir die alle weg nehme.." Ich sah zu ihm:" Du und ich.." Er nickte:" Da hast du deine Antwort.." Ich schluckte:" Du hast das niemandem gesagt? Marcus deine Eltern werden einen Herzinfarkt bekommen.." Er sagte etwas verwirrt:" Wieso weil ich ausziehe? Ist das nicht norma.." Ich unterbrach ihn:" Deine Eltern waren über EIN Wochenende weg und jetzt kommen sie wieder und du sagst ihnen ach übrigens.. Ihr werdet Großeltern weil Olivia schwanger ist und wir ziehen zusammen.." Er zuckte mit den Schultern:" Kann viel an einem Wochenende passieren.. Ich mach mir da nicht so viele Sorgen.." Ich schluckte:" Das kann was werden.." Er nickte:" Apropro Eltern.. wir sollte zurück fahren die müssten schon wieder da sein.." Er steuerte zu Ausgang aber ich blieb stehen. Er sah zu mir:" Was ist?" Ich sah auf meine Finger:" Was wen sie dich verstoßen oder so? Marcus ich will nicht deine Familie kaputt machen.." Er zog mich in seinen Arm:" Du machst Witze.. Olivia Baby.. alles wird gut glaub mir okey.." Ich atmete auf:" Okey.."
Wir fuhren zum Haus der Gunnarsens und als ich das Auto von Kjiell sah wurde ich nur noch nervöser. Wir stiegen aus und liefen ins Haus. Marcus Mom stürmte aus dem Wohnzimmer und rannte ihren Sohn um:" Oh mein Engel Hallo.." Er lachte auf:" Hey Mom.." Sie sah zu mir:" Hey Süße.." Ich wurde leicht rot:" Hei.." Marcus zog mich zu sich und flüsterte:" Gehst du ihn mein Zimmer.. Bitte? Ich komm gleich oke?" Ich sah ihn verwirrt an nickte aber und lief hoch. Ich setzte mich auf sein Bett und fasste kurz nochmal alles zusammen.. ich 18 werde mit Marcus 19 in sechs Monaten ein Baby bekommen und wir ziehen zusammen.. was zur Hölle. Die Tür ging auf und Marcus kam rein. Er atmete auf und ich sah auf:" Alles okey.." Er schluckte:" Irgendwie hab ich jetzt doch ein bisschen Panik.." Ich stand auf und schlang meine Arme von hinten um ihn und legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab. Er drehte sich zu mir und legte hektisch seine Lippen auf meine:" Okey.. sorry aber das nimmt die Nervosität.." Ich fing an zu lächeln:" Ach alles gut kannst du ruhig wieder und wieder tun.." Er lachte auf bevor seine feuchten Lippen wieder auf meinen Spürte. Nach einem ziemlich langem Intensiven Kuss löste er sich und flüsterte:" Okey wollen wir.." Ich nickte und griff nach seiner Hand. Wir liefen runter und stellten und wie bei einem Vortrag vor die gesammelte Familie Gunnarsen inklusive Sky die schnell realisierte was wir vorhaben. Marcus schluckte:" Wir.. müssen euch.. was.... sagen..", stotterte er vor sich hin. Martinus realisierte nun auch was gleich passiert und griff direkt nach der Hand seiner Mutter die ihn verwirrt ansah. Sky schaltete zum Glück den Fernseher aus was Marcus der anscheinend stumm geworden ist etwas zurück zum Konzept brachte. Ich drückte seine Hand und er sah zu mir:" Olivia ist.." Er strich sich den Schweiß von der Stirn:" Wir werden.." Er schluckte:" Also sie und ich wir.." Er lachte unsicher auf:" Ihr werdet... fuck man.." Er sah Hilfesuchend zu mir. Ich sah ihm tief in die Augen und nickte ihm zu. Ohne den Blick von mir zu lösen sagte er:" Olivia ist Schwanger.." Der Satz war ausgesprochen und kein Ton war zu hören. Er sah zurück zu seiner Familie. Seine Mom heulte und sein Dad saß genau sue Emma mit offnem Mund da und starrte uns an.." Marcus fing an zu lächeln:" Scheiße es ist draußen oh hilfeee.." Anne sah auf:" Ehrlich jetzt.." Er nickte vorsichtig. Sie stand auf und erdrückte ihren Sohn:" Marcus Schatz ich bin so stolz ich glaub es nicht.. ich werd Oma.. „ Sie knutschten ihn ab bevor sie mich zu sich zog:" Olivia.. ich wusste das ihr zusammen gehört.. ahh ein Baby ich glaubs nicht.." Emma wachte nun auch auf und fing an zu lachen und zu schreien alles schien gut soweit bis Kjiell seinen Mund öffnete und streng:" Du bist 19 Jahre alt Marcus.." Sein blick ging nach unten:" Ich weiß.." Man merkt richtig das Marcus Respekt vor seinem Dad hat. Anne packte Kjiell:" Freu dich doch unser Großer wird Papa.." Er atmete durch:" Komm her.." Er zog Marcus zu sich:" Ich bin mir sicher ihr werdet das super hinbekommen.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt