Ich weiß nicht wieso aber ich hab alles erwartet aber nicht das. Mein Herz pochte so heftig das ich schwören könnte es spring gleich aus meiner Brust. Ich bekam Gänsehaut und mein ganzer Körper fing Feuer. Er legte seine Hand an meine Wange und man sah deutlich wie panisch er wurde weil ich nichts sagte und ihn nur anstarrte:" Ich weiß nicht wieso es mir so schwer fiel das zu sagen.. war doch okey oder?.." Er flüsterte eher zu sich selber als zu mir:" Fürs erst mal.." Ich verschluckte mich fast an der Luft oder meiner eigenen Spucke. Eigentlich an beidem gleichzeitig:" Du hast das noch nie zu jemandem gesagt?" Er nickte:" Nein.. außer zu dir grade und meiner Mom..." Ich schluckte:" Wow.. aber wie..ich meine du warst mit Jenna zusammen und die Mädchen die du über Nacht hier hattest.." Er fuhr sich durch die Haare:" Jenna hab ich nie gesagt das ich sie liebe.. ich hab sie auch nie geliebt.. das ist einfach so entstanden und ich hab ihr andere Dinge gesagt aber sowas nie.. und die anderen Mädchen, komm schon Oliv du glaubst selber nicht das ich von den mehr wollte.." Er rutschte etwas näher an mich:" Und? Was.. was sagst du jetzt?" Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Gespräch mit ihm geführt zu haben bei dem wir uns nicht streiten oder rum diskutieren. Abgesehen davon das er mir grade gesagt hat das er mich liebt. Ich kuschelte mich an ihn ran:" Sag es nochmal.." Er strich mir durch die Haare:" Ich liebe dich.. jetzt ist es garnicht mehr so schwer, eigentlich ist.." Ich sah zu ihm und fing an zu lachen:" Marcus.." Er hörte auf zu reden und sah mich an. Ich sagte lächelnd:" Ich liebe dich.." Scheiße wer hätte gedacht das das heute Nacht passiert. Naja Nacht kann man nicht mehr sagen. Es ist 5:50 Uhr morgens und wir müssen in zehn Minuten aufstehen. Er fing an zu lächeln:" Scheiße fühlt es sich gut an das von dir zu hören.." Ich biss mir auf die Unterlippe und legte dan meine Lippen auf seine. Er schmeckte Süß.. irgendwie nach Zucker und gleichzeitig hatte seine Zunge etwas bitteres. Er fuhr mit seinen Fingern in meine Haare und ließ seine Hand an meinem Hinterkopf. Ohne das wir uns lösten kletterte ich auf seinen Schoß und er zog die Decke über uns. Seine andere Hand fuhr jetzt von meiner Taille zu meinem Hintern woraufhin ich deutlich merkte wie er anfing zu lächeln. Wir lösten uns und ich legte meinen Kopf auf seine Brust blieb aber dennoch auf ihm liegen. Wie ein Koala kuschelte ich mich also an ihn und er zog seine Arme um mich. Ich atmete den leicht süßen und dennoch männlichen Geruch von ihm ein und es fühlte dich an wie im siebten Himmel. Zumindest so lang bis Marcus Tür aufgerissen wurde und Martinus reinkam. Ich rollte mich ruckartig von ihm runter wobei er mich versuchte festzuhalten es aber nicht funktionierte und ich auf den Boden knallte. Marcus sah zu mir:" Fuck alles okey?" Ich nickte nur und hielt mir die Hand an den Kopf. Das wird nh richtig schöne fette beule... toll. Martinus kam ins Zimmer:" Sorry hab voll verpeilt das ihr.." Er stoppte, sah uns an und fuchtelte dan mit den Händen rum:" Was auch immer ihr grade für ein stand zueinander habt seid.." Marcus interessierte sich nicht mal ansatzweise für seinen Bruder. Er zog meine Hand weg und sah auf meine Stirn:" Du blutest.." Ich sah auf die Hand die grad noch meine Stirn bedeckt hatte und sah etwas Blut:" Oh man alter.." Martinus sah zu mir:" Tut mir leid Oliv aber ich hätte nicht gedacht das du vom Bett springst.." Marcus gab ein genervtes:" Ha Ha..super witzig.." von sich und starrte weiter auf meine Stirn. Ich zog seinen Kopf etwas runter und sah ihm in die Augen:" Mir gehts gut oke.." Er nahm meine Hand und zog mich aufs Bett. Danach verschwand er. Martinus sah mich fragend an und natürlich wollte er wissen was jetzt zwischen uns ist. Das Problem ist ich weiß es selber nicht. Marcus kam mit einem Nassen Handtuch und einem Pflaster wieder. Konzertiert fing er an dein Kratzer an meiner Stirn abzutupfen. Danach klebte er sanft das Pflaster auf.
Blablub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...