„2 Wochen später"
Seid zwei Wochen wohne ich jetzt mit Skyler und gefühlt auch mit Martinus zusammen. Marcus und ich haben uns wie sollte es sonst sein Gestritten und wieso? Ganz einfach. An dem Tag nach dem wir Sex hatten kam Jenna zu mir und meinte ich bräuchte mir keine Sorgen mehr um Marcus machen und könnte jetzt mit Jackson was anfangen da sie und Marcus seid dem Abend an dem er vor unserer Tür stand wieder zusammen sind. Ich hab ihn damit konfrontiert... er hat versucht sich rauszureden.. ich hab ihn angeschrien.. er hat mich angebrüllt u d seid dem haben wir kein Wort mehr geredet. Ich meine ehrlich was denkt sich der Typ? Das er erst bei Jenna aufkreuzt, mit ihr zusammen kommt, dan zu mir Nachhause kommt und mit mir fickt und mir dan zu erzählen das er nicht bei Jenna bleiben wollte sondern unbedingt zu mir wollte weil er mich liebt. Ehrlich was zur Hölle. Ich setzte mich müde auf und strich mir durch die Haare. Zum Glück ist Wochenende, das heißt ich kann mich in meinem Zimmer einsperren, Süßigkeiten essen und mich selbst bemitleiden. Ich stand auf und wollte ins Bad doch es war abgesperrt. Ich rief:" Wieso sperrst du ab man du sperrst nie ab, ich muss pinkeln.." Sie rief:" Ähm äh ja wir.. ich bin gleich fertig.." Ich wusste sofort das sie nicht allein dadrin ist und nickte nur vor mich hin:" Oh hey Tinus.. ich stör nicht weiter.." Ich lief in die Küche und hing gefühlt im Kühlschrank und aß alles was darin war durcheinander und in den merkwürdigsten Kombinationen. Ich schloss den Kühlschrank und drehte mich zur Tür. Sky sah erst mich und dan das ganze Essen das in meinen Armen war an bevor sie fragte:" Gehts dir gut?" Ich nickte:" Mhm bestens.." Ich lief an ihr vorbei und in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und warf das Zeug vor mich. Meine Tür ging auf und Sky stand im Türrahmen:" Sicher?" Ich sah zu ihr:" Ja.." Sie formte ihre Augen zu schlitzen:" Was ist?" Ich fragte verwirrt:" Was soll sein.." Sie zeigte auf das Essen:" Das ist nicht normal für dich.. und schon garnicht normal ist es das du nichtmal darauf kuckst was es ist.. ich meine Hallo? Du achtest normalerweise übel auf was du isst und deine Linie.." Ich zuckte mit den Schultern:" Na und? Darf ich nicht essen was ich will?" Sie setzte sich zu mir:" Hey.. rede mit mir.." Ich strich mir durch die Haare:" Ich hab keine Ahnung.. es ist alles gut okey?" Sie sah mich vorsichtig an:" Na hoffentlich.. Aber wen was ist weißt du das ich für dich da bin.." Ich nickte ihr zu:" Ja weiß ich.." Sie stand auf und verließ skeptisch mein Zimmer. Ich ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen und nahm mein Handy. Ich öffnete Whats app und den Chat zwischen mir und Marcus. Ich scrollte etwas hoch und lass mir den Chat von letztens durch...
M:"Können wir reden bitte du weißt das ich dich liebe du kennst mich.."
O:" Nein.. wen ich ehrlich bin glaube ich nichtmal das ich dich je gekannt hab.."
M:" Bitte tu das nicht ich liebe dich oke?"
O:" Lass mich in ruhe.. lüg deiner Jenna was vor oder sonst irgendwem aber lass es bei mir.."
M:" Ich lüge nicht.."
O:" Tschüss.."
„This user has been blocked by you"
Ich atmete durch und legte mein Handy wieder weg.Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...