Teil 48

514 33 2
                                    

Ich saß dort eine weile. Ich weiß nichtmal wie lang ich genau dort saß aber es wurde langsam dunkel und ich hatte immer noch nicht das Verlangen aufzustehen. Geschweige den mich überhaupt vom platz zu bewegen. Mein Dad war auch noch nicht zurück weshalb ich mal davon ausgehe er sitzt in irgendeinem Casino. Mein Handy vibrierte doch ich reagierte nicht. Ich stand auf und lief nach oben dort sperrte ich mich in meinem Zimmer ein und blieb dort. Es verging eine Woche in der ich nicht wirklich aus meinem Zimmer gekommen bin. Ich sah mein Dad nicht einmal aber hörte Abends immer wie er heim kam. Sky versucht mich jeden Tag achtzig mal anzurufen aber ich geh nie ran. Ich bemitleide mich selber obwohl es meine Schuld ist.

__________________________
Ich wurde wach und setzte mich auf. Ich sah um mich und ließ mich zurück auf meinen Rücken fallen. Ich nahm mein Handy und öffnete Google. Ich durchsuchte die News bis ich auf ein Bild stoß von dem ich nicht mal mitbekommen habe das es geschossen wurde. Man sah Marcus wie er grade aus der Tür lief während ich Martinus umarmte.
Der Titel des Beitrags war..

Ist Marcus Gunnarsen etwa eifersüchtig auf die Beziehung seines Bruders?

Eifersüchtig? Scheiße die denken echt immer noch das es um mich und Tinus geht. Es ging nie um uns. Ich öffnete den Artikel und fing an zu lesen.

Am 14.08 sah ein Reporter des Magazins XPolitan die Verabschiedung der Schwedischen Sängerin Olivia Maxy und des Norwegischen Sängers Martinus Gunnarsen. Die Turteltauben verabschiedeten sich aber nicht mit einem Kuss wie erwartet sondern nur mit einer einfachen Umarmung. Nanu.. gibt es etwa Streit im Paradies?  Und was ist das? Ist Marcus Gunnarsen etwa eifersüchtig auf  die zwei. Laut Bericht des Reporters stürmte er schnell an den beiden vorbei und verschwand in dem Auto. Olivia Maxy hat seit der Verabschiedung nicht mehr das Haus verlassen. Was ist da los? Gibt es etwa jetzt schon ein Beziehungsaus?

So ein Schwachsinn. Die wissen gar nichts... das ist es.. sie wissen es nicht.
Ich Googlete nach weiteren Einträgen über uns. Überall heißt es: Marcus ist eifersüchtig und gibt es Streit zwischen mir und Martinus.
Ohne es wirklich zu bedenken schrieb ich den Magazinen anonym eine Mail.

Betreff:" Olivia Maxy und die Gunnarsens

Zwischen Olivia und Martinus lief nie etwas. Am 24.07 hatten sie nichts miteinander. Marcus und Martinus hatten eine Wette abgeschlossen wer Olivia zuerst ins Bett kriegt. Marcus Gunnarsen wusste das Olivia nie mit seinem Bruder etwas tun würde da Olivia und Marcus letztes Jahr 2019 eine Affäre auf dem Schwedischen festival „Fire" hatten. Olivia war in Norwegen um Lieder mit den Zwillingen aufzunehmen und sie sind zu dritt nach Schweden um das Projekt dort fertig zu stellen. Doch wegen der immer wider aufkehrenden streite und Diskussionen zwischen Marcus und Olivia brach Marcus am 14.08 das Projekt ab und verschwand mit seinen Bruder zurück nach Norwegen.

Ohne nochmal zu überlegen drückte ich auf Senden. Doch als mir die Konsequenzen die das alles mit sich ziehen könnte einfielen bereute ich meine Entscheidung direkt.

_________________________
"2 Tage später" (Marcus Sicht)
Martinus kam in mein Zimmer:" Fuck Marcus.." Ich drehte mich um und sah zur Tür:" Geh weg Mom war auch schon hier.. ich hab kein Hunger.." Er kam ins Zimmer:" Ich bin nicht hier wegen Essen.." Ich verdrehte die Augen:" Was willst du dan von mir?" Er gab mir sein Handy und ich fing an zu lesen.

Olivia Maxy und Marcus Gunnarsen Affäre?

Schon allein beim Titel blieb mein Herz stehen. Ich setzte mich erschrocken auf und scrollte nach unten.

Am 23.08 erreichte das Magazin X Politan eine Anonyme Email die einiges an fragen aufbrachte..
(Besagte Email hier zu sehen)
Betreff:" Olivia Maxy und die Gunnarsens

Zwischen Olivia und Martinus lief nie etwas. Am 24.07 hatten sie nichts miteinander. Marcus und Martinus hatten eine Wette abgeschlossen wer Olivia zuerst ins Bett kriegt. Marcus Gunnarsen wusste das Olivia nie mit seinem Bruder etwas tun würde da Olivia und Marcus letztes Jahr 2019 eine Affäre auf dem Schwedischen festival "Fire" hatten. Olivia war in Norwegen um Lieder mit den Zwillingen aufzunehmen und sie sind zu dritt nach Schweden um das Projekt dort fertig zu stellen. Doch wegen der immer wider aufkehrenden streite und Diskussionen zwischen Marcus und Olivia brach Marcus am 14.08 das Projekt ab und verschwand mit seinen Bruder zurück nach Norwegen.

Natürlich fragt man sich jetzt was davon Wahr und was Falsch ist. Auch wirft das die Frage auf wer diese Mail verfasst hat und wie diese Person an diese Einblicke gekommen ist und ist es war das die Sänger eine Affäre hatten?

Ich sah schockiert zu Martinus:" Das is fake richtig? Du verarscht mich?" Er schüttelte den Kopf:" Ich wünschte es wäre so.." Ich sah zurück zum Handy:" Sie hat die Email geschickt.. sie war das.." Er zuckte mit den Schultern:" Ich glaube es zumindest.."
Ich sah zur Tür:" Raus sofort.." Er fragte:" Was machst du jetzt?" Ich zeigte auf die Tür:" RAUS.." Er nahm sein Handy und verließ das Zimmer. Ich nahm mein Telefon vom Nachtschränkchen und wählte ihre Nummer. Nachdem es ein Paar mal geklingelt hat ging sie ran. Sofort fing ich an zu sprechen:" Gehts noch? Wieso hast du die Email.." Sie sagte leise und mit zitternder Stimme:" Tut mir leid.." Sofort hatte ich Angst um sie:" Was ist passiert?" Ich hörte wie sie weinte und sich auf den Boden fallen ließ:" Ich.. mein Dad.. es ist.. mein.. hilf mir.." Ich sagte ruhig:" Ruf Skyler an sie soll zu dir kommen ich bin unterwegs.." Ich legte auf und rannte nach unten. Mein Familie saß am Tisch und war am essen. Ich rief:" Ich nehm das Auto.." Meine Mom rief:" Wohin fährst du?" Ohne zu antworten nahm ich die Schlüssel und rannte zum Auto. Ich fuhr los und überschritt jedes Tempolimit. Nach einer zweistündigen fahrt kam ich an und rannte zur Tür. Ich klingelt und klingelte doch niemand öffnete die Tür. Man hörte keinen Mucks von drinnen. Ich hob die Fußmatte doch fand kein Schlüssel auch sonst war kein Schlüssel zu sehen. Ich schlug auf die Tür ein doch nichts passierte. Ich rannte mehrmals gegen die Tür solang bis es knackte und die Tur aufsprang. Ich rannte rein und sah in die Küche.. nichts. Ich rief wie ein gestörter nach Olivia während ich das Haus absuchte. Ich fand nichts. Ich rannte hoch und riss die Türen auf. Ich fand ihren Vater im Schlafzimmer. Er lag leblos auf dem Bett. Ich legte mir die Hand vor den Mund und fühlte Puls.. kein Puls. In meinen Augen sammelten sich Tränen:" Fuck.." Mir viel Olivia wieder ein. Sofort rannte ich aus dem Zimmer und suchte nach Olivia. Ich lief ins Badezimmer und hörte Wasser hinter den Zugezogen Vorhang plätschern.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt