Teil 87

361 19 4
                                    

„2 Wochen später"
Boom plan ist aufgegangen. Vor einer Woche hab ich das lied hochgeladen. Meine Fans lieben es, mein Management liebt es und ich bin nicht mehr ganz so down. Ich würde zu gern wissen ob Marcus das lied gehört hat auch wen es mich nicht interessieren sollte will ich es wissen. Ich will wissen was er tut.. mit wem er ist.. wie es ihm geht. Gott ich will zu ihm und das statt weniger von Tag zu Tag mehr. Er fehlt mir einfach so. Seine ganze Abwesenheit.. auch wen die meintest damit verbunden war das wir streiten. Scheiße wie gerne würde ich grad mit ihm im Zimmer stehen und streiten einfach nur um seine Anwesenheit zu haben. Ich setzte mich auf und strich mir durch die Haare:" Fuck.." Ich sah auf nein Handy:" 00:45Uhr.." Ich atmete durch und lief nach unten. Dort fing erstmal an dies und das zu essen.

„Marcus"
Ich lag wach im Bett und war wieder am nachdenken. War das lied an mich gerichtet? Hat sie über uns gesungen?
„I fell your Hands and i taste your lips even though your not here.. i know its hard for us but you need to disappear", sie kann nur mich meinen. Vermisst sie mich? Ich hab so viele fragen und alle könnten beantwortet sein mit einem Simplen Kontakt zu ihr. Aber nichts.. ich hab nichts von ihr gehört außer in den Medien. Als ob ich sie nie gekannt hab und was mich noch mehr wundert als das ist das Martinus und vor allem Skyler kein einziges Wort von ihr gehört haben. Ich nahm meine Kippen und lief auf den Balkon. Ich fing an zu rauchen zumindest so lang bis ich ein Licht in unserer Auffahrt aufblitzen sah. Ich zertrat fast die ganze Kippe bevor ich leise nach unten lief und durch den Spion sah. Ich schreckte etwas zurück und musste nochmal hin sehen um mir sicher zu sein aber ja. Das ist Olivias Auto. Es war zu dunkel um zu erkennen ob sie auch die war die drin saß aber wer sollte sonst mitten in der Nacht in Olivs Auto vor meinem Haus stehen. Aber sie stieg nicht aus. Was macht sie hier? Soll ich zu ihr gehen? Ich will sie nicht verschrecken. Aber ich will zu ihr. Sie ist das erste mal sein langem wieder so nah und trotzdem so fern. Ich wurde aua meinen Gedanken gerissen weil ihre Tür aufging und sie Ausstieg. Es war dunkel aber ich wusste das sie es ist ich konnte ihren umriss zu gut erkennen. Wie eingebrannt in meinem Kopf. Ich sah deutlich wie sie durchatmete. Bitte komm zu mir. Als sie auf die Tür zulief fing mein Herz an zu rasen und meine Knie wurden plötzlich ganz weich.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt