Teil175

273 9 5
                                    

Ich stand auf und lief zum Kleiderschrank. Ich zog seinen Pullover raus und roch dran. Er gehört zu mir... ich kann machen und denken am Ende häng ich an ihm und ich komm nicht weg von Marcus. Egal was er tut.. egal was ich tu.. am Ende sind wir doch wieder beisammen. Ich lief raus und rief ihn:" Marcus.." Er kam aus dem Wohnzimmer:" Was ist?"
Ich lief zum ihm und legte meine Arme um ihn:" Ich will dich... und zwar ganz.. Ich liebe dich.. und ich will dich heiraten..." Er drückte meine Kopf an seine Brust:" Ich will nicht.." Ich sah zu ihm:" Was aber du.." Er unterbrach mich:" Du hast gesagt du fühlst dich nicht bereit.. Ich will nicht das du das tust damit ich mich besser fühle.. geschweige denn nur damit wir zusammen bleiben.. ich will dich nicht zwingen.." Ich schüttelte den Kopf:" Tust du nicht.. Ich will das.. ich will dich.." Er sah unsicher aus. Ich legte meine Lippen auf seine:" Ich will dich.." Er nickte auf wenn in seinen Augen Immernoch Unsicherheit war. Ich atmete durch:" Es tut mir leid.. was ich gesagt hab.. das ich einfach verschwunden bin und das ich dir nicht vertraut hab.. es tut mir leid das das mit Tinus passiert ist und es tut mir leid das ich so beschissen zu dir war.." Er küsste meinen Haaransatz:" Mir tuts auch leid.." Lange standen wir da und umarmten uns aber irgendwas an ihm war anders. Seine Art.. irgendwas.. ich wusste nur nicht genau was. Ich sah ihn an:" Alles gut?" Er nickte:" Mhm.." Ich fuhr ihm durch die Haare:" Bist du dir sicher?" Er nickte wieder:" Mhm.." Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und drückte ihn an mich:" Ich liebe dich.." Er fuhr mir durch die Haare:" Und ich liebe dich.."

Hier isses hier bin ich..
Neue Story is grad online gegangen Leute it's called "Reality" <3 jtz kommt's wieder regelmäßig hab so 50 Teile von der neuen Story geschrieben weil ich so vertieft war und hab die hier voll gehen lassen im sorry af aber jtz Gehts ab

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt