Teil 72

436 29 1
                                    

Er fing an zu lächeln:" Fuck ihr seid nicht zusammen.. ihr.. scheiße.." Ich zuckte nur mit den Schultern:" Aber Jenna und du sind es.. immer noch.." Er schüttelte den Kopf:" Nein.. sind wir nicht.. Ich hätte nie mit ihr zusammen kommen sollen.. das.. sie ist so nervtötend.. echt ich ekel mich wen ich neben ihr im Bett liege.." Ich flüsterte eher zu mir selber:" Trotzdem hast du sie gefickt.." Er kam auf mich zu:" Darum gehts dir? Ich kann nicht rückgängig machen was ich mit diesen ganzen Weibern getan hab aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen.. bei nicht einer fühlt es sich so an wie bei dir.. ja.. ich hatte Sex mit ihnen aber nicht aus liebe.. keine dieser Mädchen hab ich geliebt.. sie waren Spielzeuge die ich zu meinem Spaß genommen hatte.. du bist.. du bist so viel mehr als das.. du bist so perfekt.. so unfassbar unbeschreiblich.. und fuck war das schwer dir das ins Gesicht zu sagen.." Wie in Trance stand ich da ind starrte ihn an. Das ist es was ich immer von ihm hören wollte aber es hat nicht das in mir ausgelöst was ich dachte. Es verschwand.. die Nervosität und die Unsicherheit verschwand von mir. Er hingegen war noch unsicherer als davor. Ich lachte auf:" Okey.." Er sah etwas verwirrt aus:" Okey? Mehr nicht? Einfach nur Okey?" Ich zuckte mit den Schultern:" Was hast du erwartet?" Er zuckte mit den Schultern:" Mehr als ein Okey.." Ich wusste nicht was es war aber irgendwas hintrete mich daran ihm zu sagen das ich ihn liebe und ihm alles vergebe. Ich atmete durch und sperrte dan die Tür auf bevor ich schnell verschwand. Er lief mir hinterher:" Olivia war.." Ich lief direkt Max in die Arme und Marcus verstummte. Max hielt mich auf:" Woho nicht so stürmisch Schönheit.." Er entdeckte Marcus der immer noch hinter mir stand:" Marcus.." Max sah zu mir:" Hat er dich angefasst? Hat er irgendwas getan was du nicht wolltest?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. können wir jetzt gehen.." Max nickte:"Klar.." Marcus packte meine Hand:" Bleib hier.." Max stellte sich zwischen uns:" Marcus lass sie in Ruhe.." Wir wollten gehen doch er fing plötzlich an zu brüllen und alle anderen verstummten:" Ich hasse es das ich dich heute nacht wieder gesehen habe.. du hattest jemand in Begleitung deshalb könnte ich kotzen.. wir haben uns im Badezimmer um 12:00 getroffen und wieder gefickt wir könnten nie Freunde sein Olivia und das weißt du.. scheiße mach endlich die Augen auf.." Max sah zu mir:" Hattet ihr grade.." Er ließ von mir ab:" Danke ehrlich.." Er lief weg.. ich rief noch:" Max bitte..", doch er war schob längst weg. Alle starrte mich und Marcus an. Ich schrie auf:" Weißt du was? Nein ich will nicht mal versuchen eine Freundschaft mit dir zu führen verpiss dich einfach.." Ich wollte gehen doch er packte mein Handgelenk, zog mich zu sich und presste seine Lippen auf meine. Ich versuchte ihn anfangs wegzudrücken doch als mir eine seiner Tränen aufs Gesicht tropfte ließ ich es zu. Er löste sich und sah mich mit seinen Glasigen Augen an und flüsterte mit zittriger Stimme:" Bitte.. Oliv ich weiß nicht mehr was ich mit mir anfangen soll.. du bist das einzige an das ich denken kann.. ich brauch dich bei mir.. sonst werde ich wahnsinnig.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt