Teil 8

859 40 2
                                    

Martinus
Ich sah auf die 1000 Kronen in meiner Hand und sagte dan:" Der wird sich schon einkriegen wie viele Gefühle kann man den zu einer Person aufbauen die man nicht mal richtig kennt.." Ungefähr drei Stunden war ich allein in dem Zimmer. Ich hörte das die Tür auf geht und kurz darauf kam Marcus rein. Ohne mich anzusehen ließ er sich auf sein Bett fallen. Ich sah zu ihm:" Wo warst du?" Er sagte ohne mich anzusehen:" Draußen.." Ich fragte etwas geschockt:" Allein.." Er nickte nur und laß weiterhin etwas auf seinem Handy. Ich fragte:" Was ließt du da?" Er lachte auf:" Schlagzeilen.." Ich sah ihn verwirrt an:" Über?" Er sah zu mir:" Dich und Olivia.." Ich wurde etwas blass:" Das steht im internet.." Er nickte:" Ziemlich oft sogar.." Ich schüttelte den Kopf:" Scheiße man.." Er sagte besser wissend:" Tja hättest halt aufpassen sollen.." Ich verdrehte die Augen:" Alter bist du eifersüchtig.. du kannst sie ja trotzdem noch kennenlernen und ihre große liebe werden wen das dein Wunsch ist.." Er lachte auf:" Th lustig.. dein Schwanz war in ihr drin als ob sie jetzt noch versuchen wollen würde mit mir was zu tun geschweige den sich in mich zu verlieben.." Ich zuckte mit den Schultern:" Drama Queen ey.." Ein wütendes:" Bitte?", kam von ihm. Ich wieder holte:" Ich sagte Drama Queen.." Er warf wütend sein Handy aufs Bett und sah zu mir:" Hab mal bisschen Respekt ich bin immer noch der ältere.." Ich verdrehte die Augen und widmete mich meinem Handy:" Und dennoch hab ich mehr Gehirn abbekommen.. außerdem kommt das beste immer zum Schluss.." Er ballte seine Hände zu Fäusten:" Wie wärs für dich wen ich Becky flach lege mhm?" Ich setzte mich auf:" Junge Becky und Olivia kannst du nicht vergleichen.. ich war mit Becky zwei Jahre zusammen.." Er lachte auf:" Dennoch hat sie sich weil sie von dir genervt war getrennt scheinst ja doch nicht so ein toller Typ zu sein.." Ich sah ihn genervt an:" ES WAR DOCH DEINE SCHEIß IDEE MIT DER WETTE.." Er kam näher zu mir:" ABER ALS MEIN ZWILLING HÄTTEST DU MERKEN MÜSSEN DAS SIE MEHR ALS EINE WETTE FÜR MICH IST.." Ich brüllte ihn an:" SOLL ICH GEDANKEN LESEN? DU KENNST SIE NICHT MAL.." Er kam näher an mein Gesicht und sagte dan:" Du kanntest Becky zwei Tage bevor du mir ihr zusammen gekommen bist nh.." Danach lief er ohne ein weiteres Wort erneut aus dem Zimmer. Alter der Typ  hat auch zu viel Aufputschmittel gefressen oder..

Blub und wie findet ihr die Story bis jtz?

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt