Teil 57

483 30 2
                                    

'Olivia'
Ich kam grad wieder Zuhause an und schloss die Tür. Ich setzte mich aufs Sofa und stellte die Flasche und die Pillen vor mich. Ich habe noch nie Ecstasy genommen aber ich kannte die Leute meines Dads weshalb es nicht schwer war den scheiß zu bekommen. Ich sah zu der Flasche mit dem Trockenen Gin. Ich nahm sie und trank ein Schluck. Ich hustete:"Fuck is das stark.." Es hielt mich aber nicht davon ab mehr zu trinken. Nachdem ich angetrunken war fing es an heiß zu werden also zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus. Ich machte Musik an und drehte die Boxen so laut das es bestimmt noch die Nachbarn drei Häuser weiter hörten. Ich setzte mich singend zurück auf die Couch und starrte die bunten Tabletten vor mir an. Ich nahm eine aus der Packung und legte sie zitternd  auf meine Zunge. Ich schluckte sie und trank dan erstmal noch zwei Schlucke vom Gin. Meine Haut fing an zu kribbeln und mir wurde etwas schlecht das verging aber schnell. Alles wurde viel intensiver.. ich fühlte mich gut. Ich fing an zu lachen und betrachtet meine Hände. Ich hörte der Dröhnenden Musik zu und tanzte durch mein Wohnzimmer. Irgendwie füllt es sich so leicht an so schwerelos als wäre grad alles schlecht von mir abgefallen. Ich hörte ein Pochen doch in meinen Kopf hing nur die Musik. Ich hörte es erneut und realisierte das es die Haustür war. Ich taumelte wie in Zeitlupe zur Tür und riss sie auf. Den Fakt das ich nur Unterwäsche trug störte mich nicht dafür war ich viel zu gut drauf.   Ich schluckte als ich Marcus sah. Er riss seine Augen auf und seine Pupillen wurden Schmal. Er sah hinter sich und drückte mich dan mit sich ins Haus und schloss die Tür:" Was tust du? Was wen jemand das gesehen hat.." Ich drückte auf seine Nase:" Boop.." Ich fing an zu lachen und tat es wieder:" Boop.." Er  fragte:" Bist du betrunken.." Er ließ mich los und stürmte ins Wohnzimmer. Lachend taumelte ich ihm hinterher. Seine Berührungen haben sich viel intensiver angefüllt.. so viel besser. Ich wollte das er mich wieder berührt. Ich war vollkommen wild ich wollte alles mit ihm machen. Ich kam an und er machte erstmal die Musik aus bevor er sich an den Tisch richtete und zuerst die Flasche nahm die mittlerweile nur noch zur Hälfte gefüllt war. Er weitete seine Augen:" 55% Alkoholgehalt.. willst du dich umbringen? Wen du weiter so trinkst wirst du nh Alkoholvergifftu.." Er stoppte als er die Pillen entdeckte. Ohne den Blick davon zu nehmen fragte er:" Hast du so eine Geschluckt?" Ich nickte:" Ja.." Ich lief lachend zu ihm:" Ich fühl mich gut.. hab mich noch nie besser gefühlt.." Marcus drehte sich ruckartig zu mir und sah mir in die Augen. Gott bitte Küss mich.. fass mich an irgendwas bitte. Doch er tat es nicht stattdessen sammelten sich Tränen in seinen Augen was eine Reaktion war die ich zu 100% nicht erwartet hab. Er fing an zu nicken und führ sich übers Gesicht:" Deine Pupillen sind riesig wie viel hast du von dem scheiß genommen.." Ich zuckte mit den Schultern:" Eine.." Er schluckte. Er nahm die Flasche und die Pillen und lief in die Küche. Ich versuchte ihm nach zu laufen doch er lief viel zu schnell grade als ich ankam lief er mir schon wieder entgegen. Ich sah die leere Flasche  und die leere Tüte neben dem Waschbecken. Toll er hat alles in den Abfluss geschüttet. Ich verdrehte die Augen:" Mach dich locker Baby.." Er lachte Kopfschüttelnd auf:" Ach du scheiße Olivia.." Er sah zu mir:" Drogen? Wirklich?" Ich zuckte mit den Schultern:" Es kümmert doch eh keinen.. es ist scheiß egal was ich mache weil ich niemanden mehr habe.." Er ging auf mich zu:" MICH KÜMMERT ES.. DU HAST MICH UND DU HATTEST MICH AUCH IMMER WAN CHECKST DU DAS.." Keine Ahnung wie ich nüchtern und ohne Droge darauf reagiert hätte aber mit hab ich einfach nur das verlangen nach ihm. Ich will ihn jetzt.. sofort. Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Mein Körper fing an zu kribbeln. Der Kuss fühlte sich besser an als je zuvor doch das reichte nicht. Ich wollte mehr. Ich drückte mich an ihn und fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund. Er legte seine Arme um mich und fuhr mit seiner Hand an meinen Hintern. Er kniff mir in den Po und ich weiß genau das er gerade in seinen Kopf gegen sich selbst Kämpft weil er weiß das das was er tut nicht das richtige in dieser Situation ist doch ich ließ nicht zu das er jetzt aufhört. Ich schnippste meinen BH auf und drückte ihn auf die Couch. Ich setzte mich auf ihn und zog sein Shirt aus. Ich sah wie er schluckte und die Augen zudrückte und verzweifelt versuchte sich zu stoppen aber es ging nicht. Natürlich nicht ich lag einen Monat neben ihm ohne das er mich auch nur ansehen durfte. Ich öffnete seine Hose und zog sie nach unten. Ich fing an auf seinem Schoß rumzurutschen woraufhin er fest in meinen Oberschenkel druckte. Er ließ ein leises Stöhnen durch woraufhin ich anfing zu lächeln. Gott ich kann nicht mehr gradeaus sehen oder denken. Es fühlte sich alles so gut an so krass gut. Ich fuhr über seinen Oberkörper und fing an seinen Hals zu küssen. Wir zogen uns Komplett aus und plötzlich drückte er mich ruckartig auf die Couch und lehnte sich über mich. Er fuhr in mich und fing an sich rhythmisch zu bewegen. Er sauge sich an meinen Hals fest und wurde dabei immer schneller. Ich atmete tief durch:" Fuck Marcus.." Er reagierte nicht wirklich wie wild machten wir weiter. Es war so kalt und trotzdem so heiß. Er war so sehr bei der Sache und dennoch hingegen seine Gedanken überall. Ich konnte es einfach nicht erklären es war zu viel um es zu verarbeiten. Wir erreichten unseren Höhepunkt relativ gleicht Zeit und er zog sich aus mir. Er schluckte und setzte sich wieder auf. Er zog seine Unterhose an und strich sich durch die Haare. Ich wollte was sagen, was tun doch ich konnte nicht. Meine Augenlider waren plötzlich so schwer und kurz darauf vielen sie zu.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt