Ich stand vorsichtig auf und versuchte erstmal alles zurecht zu rutschen. Er fing an zu lachen:" Was machst du da?" Ich drehte mich zu ihm:" Versuchen den Schmerz zu beseitigen.." Er stand auf und lief zur Tür:" Tja.." Ich lief langsam an ihm vorbei:" Ja ich habs verstanden.." Er legte seinen Arm um mich:" Komm schon so schlimm wars nicht.." Ich verschränkte meine Arme:" Tja.." Er legte seinen Arm von mir weg und atmete durch. Ich nahm seinen Arm und legte ihn wieder um mich. Er nickte:" Genau.. also hör auf zu schmollen.. tut mir leid aber ich hab dich gewarnt.." Wir liefen runter und trafen auf Familie Gunnarsen die am Abreisen war. Naja zumindest Anne, Kjiell und Emma. Anne sah zu Martinus:" Gut Jungs.. wagt es nicht mir das Haus auseinander zu nehmen und keine Partys mehr.." Sie sah streng zu Marcus:" Keine Partys klar.." Er nickte nur:" Is klar.." Sie nickte:" Gut.." Sie drückte erst Marcus und dan Martinus einen Kuss auf die Wange und beide hatte die Selbe Reaktion und zwar ein angeekeltes Gesicht. Marcus strich sich über die Wange:" Bah Mom dein Lippgloss.." Sie schlug ihm auf die Schulter:" Hab dich nicht so.." Die drei Verließen das Haus und ich sah verwirrt zu Marcus:" Wohin fahren die.." Er sah zu mir:" Die haben irgendein Wellness Trip von meiner Tante zum Hochzeitstag bekommen.." Ich nickte:" Ah.." Martinus sah zu uns:" Und ihr fickt jetzt wieder miteinander bis ihr euch Streitet.." Marcus nickte:" Nur weil Sky dich nicht ranlässt musst du nicht gleich ausfällig werden kleiner Bruder.." Martinus verdrehte die Augen:" Ich bin nur ein paar Minuten jünger als du alter.." Das Gespräch wurde beendet da eine Verschlafene Sky von oben runter kam:" Martinus.. wieso weckst du mich nicht.." Er zuckte mit den Schultern:" Wieso sollte ich?" Sie war sichtlich genervt. Skyler hat für jede Emotion so ein Typischen Sky-blick und jetzt grad sagt ihr Gesicht genervt aus:" Weil ich mich auch verabschieden wollte.." Martinus atmete durch:" Is doch egal.. kann man jetzt eh nicht ändern.." Sie verschränkte die Arme:" Unfähig bist du.." Sie lief an ihm vorbei in die Küche und wir starrten nur Martinus an und während Marcus an der ganzen Situation seinen Spaß gefunden hat, tut Tinus mir persönlich einfach nur unfassbar leid. Ich weiß wie launisch und scheiße Sky sein kann und das ist echt eine Meisterung das Martinus immer noch so ruhig und verständnisvoll ist. Er strich sich durch die Haare und lief dan Sky hinterher. Ich will mir garnicht vorstellen was wäre wen ich so zu Marcus wäre. Er würde so wütend werden.. mich anbrüllen was mein Scheiß problem ist und was weiß ich nicht alles.
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...