Er lief raus und stellte den Pool ein und kurz drauf fing es an zu blubbern. Ich stellte mich an die Balkontür und strich mir über den Arm:" Aber es is schon kalt.." Er fing an zu lachen:" Nicht mehr wen du da drin sitzt.." Er zog die Hose und seine Socken aus und kurz darauf zog er sich das Shirt über den Kopf:" Na was ist? Kommt du?" Er stieg rein und setzte sich hin bevor sein blick wieder auf mich fiel:" Na komm schon.." Ich ging nach draußen und zog mir das Oberteil aus. Sein blick wanderte auf meine Oberweite und er fing an zu lächeln. Ich zog die Jogginghose aus strich mir über den Arm:" Fuck ist es kalt.." Er verdrehte die Augen:" Dan komm jetzt sonst wirst du echt krank.." Ich stieg rein und sofort wurde mir warm. Er fing an zu lächeln:" Is gut nicht?" Ich schloss die Augen und nickte. Ich sah zu ihm und er saß mit dem Kopf im Nacken da und hatte die Augen zum. Langsam rutschte ich durchs Wasser zu ihm. Ich ging näher an ihn ran und legte meine Hand an seine Wange. Er öffnete die Augen und fing an zu lächeln. Er führ mir durch die Haare und kam vorsichtig näher an mein Gesicht. Unsere Nasenspitzen berührten sich und kurz drauf lagen unsere Lippen aufeinander. Seine Zunge fuhr langsam in meinen Mund und er setzte sich auf. Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und machte kreisende Bewegungen mit seiner Zunge. Er löste sich und sah mir in die Augen:" Ich liebe dich.." Ich leckte über meine Lippen:" Und ich liebe dich.." Er strich mir sanft über die Schulter und küsste mein Schlüsselbein. Langsam zog er mich auf seinen Schoß und grinste mich an. Da ich so auf seine Braunen Augen fixiert war merkte ich nicht das dieses Grinsen.. DIESES Grinsen bedeutet und spürte nur kurz drauf wie mein BH aufging. Sofort rutschte ich mit meinen Körper nach unten:" Marcus ach du scheiße was wen uns jemand sieht.." Er zog mich zurück auf sich aber ich bedeckte immer noch meine Oberweite:" Wer soll uns sehen? Das is mein Balkon und es ist 23:00Uhr.." Ich schluckte:" Keine Ahnung irgendjemand in deinem Garten.. deine Eltern.. Martinus.. Skyler.. deine kleine Schwester.. du hast nicht mal deine Zimmertür abgesperrt.." Er lachte auf:" Die schlafen schon lang.." Ich sah zur Seite und am Haus entlang.. zwar waren alle lichter aus aber es hieß nicht das alle schlafen. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr:" Ach komm schon.. entspann dich einfach.." Ich nickte unsicher:" Hoffentlich hast du recht.." Er lachte auf:" Das habe ich.. versprochen.." Danach landeten seine Lippen wieder auf meinen was mich eigentlich wieder alles vergessen ließ. Er fuhr mit seinen Fingern an meinen Armen hinunter und kurz darauf kam er an meinen Händen an. Er nahm sie und platzierte sie auf seinen Schultern bevor er mir vorsichtig das letzte Kleidungsstück das ich trug wegzog. Er sah zurück zu mir:" Alles gut?" Ich nickte ihm zu und er zog langsam seine Unterhose aus. Ich fuhr mit meiner Hand von seinem Oberkörper runter und umfasste sein bestes Stück. Er legte dem Kopf in den Nacken und packte meinen Oberschenkel:" Fuck.." Ich legte meine Lippen auf seine und drückte meinen Körper näher an seinen. Er zog mich hoch und drang langsam in mich ein. Er drehte sich und fing an sich langsam zu bewegen. Er legte seine Lippen an meinen Hals und fing leicht an zu saugen weshalb mir ein stöhnen entwich. Er fing an schneller zu werden und ich krallte mich in seinen Rücken. Er sah mir in die Augen:" Ich liebe es diese Geräusche von dir zu hören.." Ich biss mir auf die Unterlippe und schluckte:" Fuck Marcus.." Ihm entwich ein Stöhnen und ich erreichte meinen Höhepunkt. Kurz darauf erreichte er seinen und zog sich aus mir raus. Ich setzte mich hin und schloss die Augen:" Marcus?" Er nickte immer noch im rausch:" Mhm.." Ich sah zu ihm:" Darf ich dir was erzählen?" Er drehte sich auch zu mir:" Immer.." Ich fing an zu lachen:" Damals auf dem Festival in Schweden.." Er nickte und zog mich in seinen Arm:" Was war da?" Ich glitt mit den Fingern durchs Wasser:" Lustige Sache.. ich war noch Jungfrau.." Er sah geschockt zu mir:" Was? Aber du hast gesagt.." Ich stoppte ihn:" Weiß ich.." Er schluckte:" Ich hab dich entjungfert?" Ich nickte ihm zu:" Jap.." Er fing an zu lächeln und küsste meinen Haaransatz:" Scheiße haha.. Ich liebe dich.." Ich strich ihm über die Wange:" Ich liebe dich auch.." Er küsste meine Wange:" Wollen wir rein gehen? Du hast schon Gänsehaut.." Ich fing an zu lächeln:" Könnte auch wegen dir sein.." Er lachte auf:" Komm beweg dein süßen Hintern rein.. nicht das du krank wirst.." Ich stand auf und stieg langsam und demonstrativ aus dem Wasser. Schnell nahm ich das Hemd das er davor Trug und zog es über bevor ich rein tapste. Er fing an zu lächeln und lief mir hinterher. Eg nahm sich eine Boxer aus dem Kleiderschrank bevor er sich aufs Bett warf. Ich sah zu ihm:" Jetzt ist das ganze Bett nass.." Er setzte sich auf und zog mich zu sich:" Na und?" Ich sag zu ihm:" Na wir müssen hier drin schlafen.." Er zuckte mit den Schultern:" Ein bisschen Wasser wird uns nicht umbringen.." Er legte seinen Arm um mich und fing an mit meinen Haare zu spielen. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und kurz darauf wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.
Sooo nach ewig langer Zeit meldet sich des Weib hinter den ganzen Büchern mal wieder soo
HI LEUDEEE
Ich war zurzeit viel beschäftigt und hab viel scheiße erlebt und hatte einfach keine Lust mehr zu schreiben oder mich zu melde oder so aber nun bin ich mal wieder hier und sage Helloooo hahaha ly guys
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...