Teil 124

322 20 3
                                    

Ich fuhr ihm durch die Haare:" Wirklich nie wieder?" Er küsste meinen Hals:" Wieso riechst du so gut? Ist das Parfüm?" Ich schüttelte den Kopf:" Es ist mir wichtig das wir uns vertrauen.." Er sprach weiter:" Oder hast du ein neues Duschgel? Ist das dein Shampoo? Das grüne im Bad?" Ich schluckte:" Marcus bitte wirklich.." Er atmete tief durch und lehnte sich hinter. Er fuhr sich über den Kiefer:" Ich hab doch gesagt nie wieder.." Ich strich ihm über die Wange:" Ich weiß is nur schwer zu glauben.." Er betrachtete mich und atmete durch:" Glaub mir.." Ich legte meine Arme an seinen Nacken:" Ich will einfach nur das du das mal ernst nimmst.." Er fuhr vorsichtig über meinen Bauch:" Ich nehme es ernst okey?" Ich schluckte:" Wirklich?" Er sah mir in die Augen:" Wirklich.." Er legte kurz seine Lippen auf meine und zog sich erst dan wieder an. Dies Tat ich ihm nach und fing dan erstmal an unser kleines Chaos aufzuräumen.

„1 Monat später"
„Was hältst du von dem?", fragte ich und zeigte auf das Babybett. Er sah weiter auf sein Handy:" Mhm is schön.." Ich verschränkte meine Arme:" Du hast nicht mal hingeguckt.." Er sah kurz zum Bett und dan auf sein Handy zurück:" Ich finds schön.." Ich sah zu ihn:" Das hast du bei allen Sachen gesagt die ich dir gezeigt hab.." Er zuckte mit den Schultern:" Find halt alles schön.." Ich lachte auf:" Genau.. dan hättest du auch Zuhause bleiben können wen du eh nicht hilfst.." Er atmete durch:" Was soll ich den sagen.." Er verstellte seine Stimmt viel zu hoch:" Wow was ein Angenehmes Holz und die Optik is auch sehr ansprechend.." Ich verdrehte die Augen:" Gott Marcus ehrlich stell dich doch nicht dümmer als du bist.." Er biss die Zähne zusammen:" Ja kenn ich mich mit so nhm scheiß aus? Nein! Also.." Ich stieß Luft aus:" Boar ehrlich hätte ich lieber Martinus mittgenommen.." Er packte mein Handgelenk:" Was Martinus? Wieso?" Ich löste mich aus seinem Griff:" Er würde wenigstens versuchen mitzuhelfen.." Er verdrehte die Augen:" Ich hab keine Ahnung was du dir vorstellst als Zimmer und außerdem scheißt du sofort rum wen auch nur ein cm nicht perfekt ist.. Ich mein wir wissen nicht mal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist" Ich fuhr mir durch die Haare:" Wir müssen das Zimmer machen ob du willst oder nicht es sind nur noch drei Monate die wir zeit haben und wir haben noch nichts.. Wirklich nichts.. uns rennt die Zeit weg..." Er zuckte mit den Schultern:" Drei Monate sind noch voll lang.." Ich lachte nickend auf:" Ach komm fick dich.." Ich lief schnell aus dem Möbelhaus und setzt mich ins Auto. Marcus folgte mir und setzte sich in den Fahrersitz:" Wieso beruhigst du dich nicht mal? Wir finden schon irgendwas.." Ich lachte auf:" Ich will aber nicht irgendwas.." Er startete den Motor:" Mein Gott das Baby wird es kaum jucken ob es in einen Weißen, Roten, grünen oder gelben Bett pennt.." Ich atmete tief durch:" Mich aber.. okey.. ich will ein schönes Babyzimmer und ich will das es dir auch gefällt also wieso kannst du dich nicht einfach für nh Stunde so benehmen als würde es dich wenigstens ein bisschen interessieren.." Er zuckte mit den Schultern:" Weil es so ist.. lass mich doch einfach.." Ich schluckte:" Halt an.." Er schüttelte den Kopf:" Ach komm so hab ich das nicht gemeint.." Ich atmete schneller:" Marcus halt an.." Er sah zu mir:" Hey komm runt.." Ich schrie auf:" HALT AN.."  Er fuhr rechts ran und sofort stieg ich aus. Er sah zu mir: Hey tut mir leid.." Ich lehnte mich nach vorne:" Uhh.. fuck.." Ich schluckte und kurz darauf übergab ich mich. Ich hörte Marcus:" Oh shit.." Erstieg aus dem Auto und hielt mir die Haare aus dem Gesicht. Ich atmete aus und stellte mich wieder grade hin. Er strich mir über den Rücken:" Gehts dir gut.." Ich schlug seine Hand weg:" Ich bin fett, ich bin unbeweglich, ich bin ein emotionales Wrack, mein Rücken tut weh, meine Füße sind geschwollen, mein Bauch tut weh und mein Freund ist ein verficktes Arschloch der nichts anderes zu tun halt als sich zu beschweren das es ihn eigentlich eh nicht juckt sobald es irgendwas mit dem Baby zu tun hat.." Ich trampelte zurück ins Auto und setzte mich hin. Mir lief die erste Träne über die Wange runter ich strich sie aber sofort weg. Er trat gegen die Leitplanke und setzte sich dan zurück ins Auto. Er fuhr zu uns Nachhause. Ich wollte aussteigen doch er schloss die Türen:" Es tut.. scheiße was sag ich überhaupt.." Er sperrte wieder auf und stieg aus. Ich schluckte und stieg auch aus. Ich lief zu ihm:" Marcu.." Er schüttelte nur den Kopf:" Lass es einfach Oliv is schon gut geh rein es ist kalt.." Er stieg wieder ins Auto und fuhr los.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt