Teil 19

736 37 0
                                    

Er sah mich bittend an:" Komm schon Oliv.. sag es einfach und ich tuh es.." Ich atmete tief durch:" Man was ist den so scheiße schwer daran.. bist du echt zu blöd um ich mhmhm dich zu sagen und es tut mir mhmhm.." Er sah mich verwirrt an:" Das ist es was du willst? Dein großer beweis soll sein das ich das sag?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ja aber ich will das du es sagst weil du es meinst und fühlst und nicht weil ich es hören will.." Er fing an zu lachen:" Du machst es so kompliziert und dan ist es doch so einfach... du bist echt ein Rätsel Olivia.." Mein Dad kam hoch:" Ist alles okey? Ihr seid so schnell weg.." Ich nickte:" Alles bestens.."
„Gut ich und Marcus und Martinus Eltern fahren mit Ben in die Stadt ein bisschen Geschäftliches besprechen.. ihr kommt klar oder?" Ich fing an zu lächeln:" Jap wir sind bestens Versorgt.."
„Super wen was ist ruft an.." Wir liefen runter, verabschiedeten uns und dan fuhren sie auch schon. Das heißt das ich jetzt mit Marcus und Martinus den ganzen Tag allein bin. Ob mir das gefällt weiß ich nicht ganz. Emma lief ohne ein wort die Treppe hoch und verschwand in ihrem Zimmer. Die Jungs sahen sich stumpf an und danach mich. Martinus fragte vorsichtig:" Und jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern. Marcus sah zu Martinus:" Fifa?"
„Und Oliv?"
Er sah zu mir:" Du kannst zugucken.." Ich lachte auf:" Oh nein ich kann euch besiegen.." Er sah ungläubig zu mir:" Ah ja genau... das will ich sehen.." Ich lief an ihm vorbei und fing an zu lachen:" Gerne.." Wir setzten uns ins Wohnzimmer und fingen an zu spielen.

_____________
Ich warf den Controller auf die Couch:" BOOOOOOM.." Ich fing an zu lachen:" Und wer hat gewonnen ha.. oh yeeaaa.." Marcus verschränkte seine Arme:" Ja du hast gewonnen.. herzlichen Glückwunsch.. toll.." Martinus fing an zu lachen und sah zu mir:" Er ist ein schlechter Verlierer.." Ich ließ mich zwischen die beiden fallen. Ich strich Marcus über die Wange:" Aww bist du jetzt traurig?" Er drehte seinen Kopf weg:" Hör auf.." Ich fing an zu lachen:" Is gut ich lass dich schmollen.." Emma kam die Treppe Runter und sah zu uns:" Was macht ihr.." Martinus antwortete ihr mit:" Fifa.." Sie sah zu mir:" Kannst du mir zeigen wie man dich schminkt?" Marcus sah zu seiner kleinen Schwester:" Emma stopp irriterende.." Sie verschränkte ihre Arme:" Jeg spurte deg ikke.." Ich fragte verwirrt:" Über was redet ihr?" Emma fing an zu lächeln:" Er hat gesagt ich soll nicht nerven.. ich hab gesagt das ich nicht ihn gefragt hab.. also kannst du es mir zeigen.." Ich stand auf und fing an zu nickten:" Klar.. komm wir lassen die Jungs in ruhe spielen.."

_________________
„Marcus"
Die zwei verschwanden und ich sah ihr noch so lang hinterher bis sie wirklich nicht mehr zu sehen war. Martinus boxte mir leicht in den Arm:" Was war letzt Nacht?" Ich sah verwirrt zu ihm:" Von was redest du?" Er fing an zu lachen:" Ich bin ja nicht behindert.. sie is am Abend mit dir gegangen und erst gegen Mitternacht wiedergekommen.. also was habt ihr solang gemacht?" Ich sagte stumpf:" Wir hatten spaß.." Eww ich kling schon genau wie sie. Ich hätte die vögeln können, wen ich wollte. Ich wollte aber nicht.. oder? Er sah mich schockiert an:" Ihr hattet.. spaß.. und es.. wieso ist sie dan so zu dir.. und du zu ihr?" Ich lachte auf:" Sie will das ich es ihr beweise bevor sie mir verzeiht.." Er sah mich verwirrt an:" Also hat sie dir nicht verziehen aber sie hat <spaß> mir dir.." Ich hörte genau wie sarkastisch er das Spaß aussprach weshalb ich leicht anfing zu lachen:" Jap.. sie ist so kompliziert ey.. aber irgendwas ist an ihr das ich sie einfach nicht aus dem Kopf kriege.." Er fing an zu lächeln:" Du liebst sie.." Ich schüttelte den Kopf:" Was nein das.. Sie hat nh geilen Arsch okey.. das haben viele weib" Er stoppte mich:" Verleugnen hilf nicht Marcus ich kenn dich.." Ich stand lachend auf:" Das ist Schwachsinn.. sie macht was ich will im Bett deswegen ist sie anders als andere Mädchen aber das heißt nicht das ich sie liebe.." Er sah mich geschockt an:" Wieso redest du von ihr als wäre sie ein Gegenstand.. Marcus zeig Gefühl oder sie wird dir nie vergeben.."
„Martinus ich bin nicht so ein Schlappschwanz wie du der Gefühlsscheiße von sich gibt und was von Liebe labert.." Er sah mich etwas verloetzt an:"Ach ja.. nur weil ich nicht so herzlos bin wie du heißt es nicht das ich ein Schlappschwanz bin.. du bist einfach nur zu schwach um Gefühle zu zeigen und das ist eigentlich traurig aber bei dir ist es nicht mehr traurig sondern einfach nur noch armselige wie du versuchst dich an jedem scheiß aufzuziehen.."  Danach stand er auf, schubste mich leicht zur Seite und verschwand auch nach oben. Ich ließ mich wieder auf die Couch fallen und strich mir genervt durch die Haare.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt