Teil 41

558 33 3
                                    

Wir sind grade durch alle Kontrollen und sitzen am Gate. Olivia klebt die ganze Zeit an Martinus und er an ihr. Wegen vorhin hab ich sie nicht nochmal angesprochen. Da sitzt sie.. gegenüber von mir und den Kopf an die Schulter meines Bruders gelehnt. Scheiße.. ich bin doch selber schuld ganz ehrlich. Hat sie wegen mir geweint? Das Boarding began und kurz darauf saßen wir alle auf unseren Plätzen. Sie saß zwischen mir und meinem Bruder. Müde sah sie zu Martinus:" Tinus?" Er nickte ihr zu:" Was ist?" Sie lehnte sich bei ihm an:" Ich hab meine Kopfhörer vergessen.. die liegen im Koffer.." Er strich ihr durch das Haar:" Schlaf einfach noch ein bisschen du hast fast nicht geschlafen die Nacht.." Sie nickte und schloss ihre Augen. Wie sehr ich will das sie sich bei mir anlehnt. Ich bin so dumm.. was mach ich mir eigentlich vor in einem Moment servier ich sie ab und im Anderen will ich sie an meiner Brust spüren. Man ich will sie immer an meiner Brust spüren. Ich atmete durch und sah aus dem Fenster. Mein Handy klingelte und ich sah eine Nachricht von Martinus:" Hey alles okey?" Ich sah zu ihm und er sah mich sorgsam an. Ich nickte ihm zu und sah wieder zum Fenster. Erneut gab mein Handy ein klingeln von sich:" Sicher? Sieht nicht so aus.." Ich verdrehte die Augen und sah zurück zu ihm:" Mir gehts gut..",sagte ich so leise das ich hoffte das Olivia es nicht gehört hat. Ich schaltete mein Handy auf Flugmodus, Steckte mir Kopfhörer ins Ohr und sah zurück nach draußen. Kurz darauf hielt der Pilot seine Rede und wir waren in der Luft. Martinus spielte die ganze Zeit mit ihren Haare wofür ich ihm eine Reinhauen wollen würde. Eigentlich bin ich nur eifersüchtig aber trotzdem will ich ihm die Schuld geben. Nach einer Zeit hörte man den Piloten erneut, er sagte das wir bald landen und uns Anschnallen sollen. Martinus rüttelte leicht an Olivia:" Hey.. Oliv wir sind bald da.." Müde setzte sie sich auf und strich sich durch die Haare wobei ihr eine Strähne ins Gesicht viel. Sie sah zu mir wendete ihren blick aber schnell wieder weg. Wir landeten und führen eine halbe Stunde zu ihr Nachhause. Ich kenne ihr Haus aus den News aber wen man davor steht ist es viel größer. Plötzlich hörte man ein lautes aufkreischen und kurz drauf rannte das dünne blondchen in Jogginghose Olivia um. Beide hingen wie Äffchen aneinander und lachten. Ich wünschte Skyler würde nicht ganz so wie eine Gestörte rumlachen so das ich mehr von Olivias lachen aufsaugen kann aber naja. Nachdem die zwei sich beruhigt haben umarmte Skyler Olivias Dad und erst dan bemerkte sie mich und mein Bruder. Ihre Augen formten sich zu Schlitzen und wen blicke töten könnten wären wir Tod. Das Schwarzhaarige Mädchen das mir nicht aus dem Kopf gehen will flüsterte ihrem Schießhund Skyler was zu worauf sie nickte und wir ins Haus gingen ohne das blondie uns umbringt. John zeigte uns wo wir schlafen sollen während Oliv und Skyler unten blieben. Während Tinus und ich also unsere Sachen auspackten riss plötzlich jemand die Tür auf. Das zwei köpfe kleiner Blonde Püppchen kam mit Olivia rein. Olivia schloß die Tür und kurz darauf brüllte Skyler los:" IHR KLEINEN ARSCHKRÜPELHURENWICHSER WAS DENKT IHR WER IHR SEID?" Ich sah zu Martinus der genau so überfragt zu mir sah. Sie machte ein Schritt auf uns zu und sprach wütend weiter:" Wie krank muss man sein um sich so eine Fucking Wette auszudenken mhm? Ach noch was.." Sie richtete sich an mich.. nur an mich:" Du.. DU BIST EKELHAFT.. schon allein bei deiner Anwesenheit wird mir schlecht.. du denkst das du somit ihr umgehen kannst? Du denkst allen ernstes das du erst so eine Wette abschließt.. und sie dan wegstoßen und beleidigen kannst OBWOHL SIE DIR VERZIEHEN HAT?" Olivia legte ihre Hand an Skylers Schulter:" Beruhig dich oke.. ich hab gesagt du sollst chillen.." Sie verschränkte ihr Arme und lachte auf:" Du wirst bereuen nein zu ihr gesagt zu haben Marcus Gunnarsen.." Sie hat recht.. ich bereue es jetzt schon. Danach stiefelte sie nach draußen. Stumm starrten wir Olivia an der das sehr unangenehm war. Sie kratzte sich am hinter Kopf :" Uhm.. kommt runter wen ihr fertig seid.." Danach verließ auch sie das Zimmer. Martinus sah zu mir:" Ich find sie gut.." Ich riss meine Augen:" Olivia? Wag es nicht.." Er hob seine Arme:" Alter ich red von Skyler.."

Haha blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt