Ich wurde mit den schlimmsten Kopfschmerzen der Welt wach und setzte mich müde auf. Ich sah auf den Boden und sah verteilt meine Kleidung. Ich zog meine Unterwäsche und mein Shirt an und lief in die Küche. Ich hatte keinerlei Erinnerungen an gestern. Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und trank einen großen Schluck. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir:" Gut du bist wach.." Erschrocken drehte ich mich um und sah Marcus. Verwirrt fragte ich:" Was machst du hier? Wie bist du hier rein gekommen?" Er lachte auf:" Du erinnerst dich echt nicht?" Ich schüttelte den Kopf:" Woran den?" Mir viel ein wie ich wach wurde. Ich lachte auf:" Wir hatten Sex nicht war?" Er nickte:" Ja aber.." Bevor er weiter sprechen könnte fragte ich wütend:" Was zur Hölle du hast es ausgenutzt das ich betrunken war? Wie konntest du.." Bevor ich weiter reden könnte brüllte er mich an:" SCHEIßE ES IST DEINE SCHULD.." Stumpf sah ich ihn an. Er atmete durch und sprach weiter:" Du okey? Ich bin nicht immer an allem schuld ja? Ich bin gestern hier her gefahren weil ich mit dir reden wollte.. mich aussprechen wollte weißt du was ich gefunden hab.. dich auf LSD und mit Gin intus in Unterwäsche.. du warst total am Arsch, du hast mich Geküsst und du wusstest das ich nicht dagegen tun kann wie ich für dich fühle.. ich hatte dich einen Monat und dennoch hatte ich dich nicht ich konnte nicht wieder stehen.. es ging so schnell du hast dich Ausgezogen und dan ist es passiert.. ich hab mich beschissen gefühlt ja? Ich hab mich verdammt scheiße danach gefühlt.. Und jetzt machst du mich von der Seite an das ich der bin der Schuld hat?" Ich schluckte:" Was.." Er nickte:" Richtig.. immer hab ich schuld am allen aber schonmal dran gedacht was du tust?" Ich atmete auf:" Marcus ich.." Er fuhr sich übers Gesicht:" Ich will das nicht fühlen aber ich tu es okey.. Ich versuch alles zu geben aber alles was du tust ist es ins schlecht zu machen.. dich immer nur halb zu kriegen ist nicht genug.. ich warte nicht mehr.. ich warte nicht mehr bis du dich entschieden hast okey also hör endlich auf so zu tun als würde sich keiner um dich scheren den Fuck ich liebe dich und mein Herz blutet jedes verfickte mal wen du sagst das es keinen interessiert.." Ich zeigte auf die Tür:" Raus.." Er schüttelte den Kopf:" Ich lass dich nicht allein okey?" Ich schrie auf:" RAUS HIER.." Er brüllte mich an:" ICH SAGTE ICH LASS DICH NICHT ALLEIN.." Ich nahm mein Handy:" Ich ruf die Polizei.." Er sagte wütend:" Und was willst du ihnen sagen.. das sie die einzige Person die im Moment versucht für dich da zu sein aus deinem Leben entfernen sollen?" Ich lief auf ihn zu und klatschte ihm eine:" Wag es nicht so zu tun als würdest du dich kümmern.. und wag es nicht noch einmal mein Haus zu betreten.." Ich packte seinen Arm und zog ich zur Tür:" Und jetzt verpiss dich hier.." Er nickte:" Wen ich jetzt gehe.. komm ich nicht wieder.." Ich sah ihn wütend an:" Will ich hoffen.." Er nickte wütend. Danach verließ er das Haus und knallte die Tür hinter sich zu. Ich ließ mich zum Boden gleiten und fing erstmal an zu heulen. Ich versteh mich selber nicht... hat er recht? Kommt er wirklich nicht wieder?
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...