Teil 171

163 10 1
                                    

Wir hielten und er sah aus dem Fenster:" Hier wohnt ihr?" Ich nickte ihm zu. Wir stiegen aus und ich öffnete die Hintertür:" Hey Marcus?" Ich rüttlete leicht an ihm:" Wir sind da.." Er schob sich müde aus dem Auto und legte seinen Arm um mich. Ich schloss die Tür und Nico das Auto. Nico half Marcus und zusammen schliffen wir ihn hoch in die Wohnung. Ich sah zu Nico:" Setzt dich auf die Couch ich bring ihn ins Bett..." Er nickte mir zu und ich zog Marcus ins Schlafzimmer. Er war wach aber bewegte sich langsam und schwer. Ich zog ihm sein Shirt aus und plötzlich zog er seine Arme um mich und drückte mich fest:" Ich liebe dich.." Er war am heulen.. er weinte so unfassbar. Mir lief eine Träne die Wange runter:" Marcus.. lass los Okey.." Er drückte fester:" Lass mich nicht allein bitte.. ich hab so Angst ohne dich.." Ich versuchte seine Arme zu lösen:" Marcus bitte.." Er Schiefte so unfassbar das mein Herz brach. Ich drückte ihn leicht aufs Bett:" Schlaf jetzt Okey?" Er atmete durch:" Bleibst du hier?" Ich drückte meine Lippen zusammen:" Ich kann nicht.." Er sah mich mit seinen glasigen Augen und Riesen Pupillen an:" Bitte.." Ich schüttelte den Kopf und lief zur Tür:" Gute Nacht.." Er heulte und ich hatte wirklich das Gefühl als wäre grade was ernsthaft bei ihm kaputt gegangen. Ich schloss die Tür und strich mir die Tränen weg. Nico kam zu mir:" Ich denke ich sollte gehen.." Ich nickte nur:"Ja.. sorry Das du.." Er unterbrach mich:" Hab selber sowas hinter mir.. alles gut.. ich hab's ja angeboten.. gehts dir gut?" Ich nickte:" Ich denke es sollte gleich wieder gehen.." Er packte leicht mein Arm:" Wird schon wieder.." Ich schluckte:" Ja.. ja natürlich.." Er hab mir einen kleinen Zettel:" Falls du mal Lust auf einen Kaffee hast.. oder jemanden zum zuhören brauchst.. du scheinst nett zu sein.." Ich grinste ihn zu:" Danke.." Er umarmte mich kurz:" Also man siehst sich.." Ich nickte und er lief zur Tür. Ich atmete durch:" Nico.." Er drehte sich um:" Ja.." Ich strich mir über den Arm:" Willst du da bleiben? Ich kann eh nicht schlafen und zu zweit is besser als allein nicht.." Er lachte auf:" Klar Okey..." Wir setzten uns ins Wohnzimmer und  fingen an den in bisschen Wein zu trinken. Er sah zu Fins Babyspielzeug:" Wieso habt ihr sowas.." Ich sah zu ihm:" Wir haben einen Sohn zusammen.." Er weitete seine Augen:" Was? Im Ernst? Ihr seid so jung.." Ich nickte:" Ja.. aber es ist passiert und so ist es jetzt nunmal..." Er atmete durch:" Okey Krass.. wo ist er?" Ich sah zu Tür:" Er ist grade bei Marcus Mom was wahrscheinlich auch am besten ist.." Er nickte:" Wie heißt er.." Ich fing an zu grinsen:" Finley.. er ist mein Herz und meine Seele.." Er nickte:" Und du? Was machst du so Beruflich?" Ich lachte auf:" Singen.." Er lächelte mich an:" Cool so in Clubs und Bars?„ Ich schüttelte den Kopf:" Mehr so auf meinen Eigenen Konzerten.." Er war verwirrt:" Du.. was?" Ich gab meinen Namen bei Google ein und zeigte es ihm. Er weitete seine Augen:" Scheiße du bist ja richtig berühmt.." Ich lachte auf:" Hör bloß auf das zu sagen ich vernachlässige das wegen Fin zurzeit total.."
Wir unterhielten uns noch die ganze Nacht und irgendwann schlief ich auf der Couch ein. Ich wurde durch ein:" Raus hier..", wach und öffnete die Augen. Ich Nico und Marcus sich gegenüberstehen. Nico sah zu ihm:" Hey alles easy.. ich gehe Okey?" Marcus nickte:" Aber ganz schnell und lass bloß die Finger von ihr.. Denk nichtmal an sie.. kapiert.." Er nickte und lief Richtung Ausgang. Ich setzte mich langsam auf und lief an Marcus vorbei:" Ich ruf dich später an ja?" Er nickte mir zu und verließ die Wohnung. Marcus sah zu mir:" Verarscht du mich grade.." Ich lief ohne ein Wort an ihm vorbei und in die Küche. Ich fing an Kaffee zu machen. Er lief mir hinterher:" Alter ignorier mich nicht.." Ich drehte mich müde zu ihm:" Marcus.. bitte Okey.. Ich liebe dich und das weißt du aber das gestern war echt eine Nummer zu viel für mich also bitte sei einfach still Okey.." Ich nahm meine Tasse und lief zum Schlafzimmer. Ich hörte ihn:" Was hätte ich bitte tun sollen Mhm?" Ich atmete durch:" Nicht mit Jenna ficken.. nicht total besoffen mit Finley rumfahren.. keine fucking Teile nehmen fangen wir dich erstmal damit an.." Er schluckte:" Olivia du weißt genau.." Ich schüttelte den Kopf:" Tu ich oder? Weiß ich ganz genau.. scheiße Marcus ich weiß Garnichts.. ich weiß nicht wer du grade bist aber eins verspreche ich dir.. diesen Marcus kenne ich nicht.. und will ihn auch nicht kennen.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt