Teil 76

412 24 2
                                    

Als ich wach wurde war Marcus noch am schlafen. Müde stand ich auf und lief aus dem Zimmer in Richtung Bad doch bevor ich dort ankam ging die Zimmertür von Martinus auf und Skyler kam lachend mit Martinus raus. Doch als sie mich entdeckte verschwand ihr lächeln wieder und ihr blick wurde genervt. Ihre Augen fuhren an mir runter und dan wieder zu meinen Gesicht:" Wie wärs mit Klamotten? Muss nicht jeder wissen das du Marcus fickst.. und ehrlich sehen will „das" auch niemand.." Martinus war das ganze sichtlich unangenehm und seinem Blick zu folge wusste er nicht ganz was er tun soll. Ich verdrehte die Augen:" Nimm den finger aus der Steckdose Skyler.." Danach lief ich ohne sie nochmal anzusehen ins Bad und schloss schnell die Tür ab. Ich putze Zähne und lief dan zurück in Marcus Zimmer doch wieder war ich auf dem Flur nicht allein. Doch statt Martinus und Skyler traf ich diesmal auf Emma. Verwirrt fragte sie:" Olivia? Was machst du hier?" Ich hatte keine Ahnung was ich sagen soll also blieb ich stumm. Sie sah zur Zimmertür von Marcus und erst jetzt realisierte ich das er hinter mir stand:" Emma hör auf zu nerven und dumme fragen zu stellen.." Sie verschränkte ihre Arme:" Du bist so fies.." Danach verschwand sie in ihrem Zimmer. Marcus drehte sich ohne mich anzusehen um und lief wieder ins Zimmer. Wie angewachsen stand ich da und starrte ihm hinterher. Etwas verwirrt und gleichzeitig genervt fragte er:"Kommst du auch rein oder willst du im Flur stehen bleiben.." Schnell lief ich rein und schloss die Tür hinter mir. Die alte Leier? Wird das jetzt genauso wie immer und wir fangen an zu streiten oder wieso hat er so eine schlechte Laune. Doch statt wie sonst immer zu fragen was los ist oder ob alles okey ist. Fing ich an mich umzuziehen und sagte dabei:" Wir haben ja wieder tolle Laune heute morgen.." Sein blick fiel zu mir:" Was?" Ich nickte nur und zog mich weiter um:" Schwerhörig oder?" Seine stimme klang angegiftet:" Ey was ist mit dir den?" Ich drehte mich zu ihm:" Die frage müsste ich dir eigentlich stellen.." Er lachte wütend auf:" Was?" Ich drehte mich, da ich mich fertig umgezogen hatte, zu ihm und verschränkte meine Arme:" Was hast du heute schon wieder für ein Problemchen?" Er war etwas geschockt:" Fuck.." Ich fragte genervt:" Was?" Er fing an zu lächeln:" Das is scheiße heiß wen du versuchst wütend zu spielen.." Man.. wieso weiß er das? Er lief zu mir und strich mir über die Wange:" Naw is schon gut.. brauchst nicht weinen.." Ich drückte seine Hand weg:" Weinen?" Er nickte.
"Du bist doch der der schon wieder schlecht drauf ist.. und ich hab echt kein bock auf diese ewigen Streitereien.." Er hob mich ruckartig hoch, warf mich aufs Bett und lehnte sich über mich:" Analysier mich halt noch mehr.. Schätzchen genervt sein von meiner Schwester heißt nicht das ich wieder mit dir streiten will.. würde ich streiten wollen hätte ich dich schon längst angebrüllt.." Ich schüttelte den Kopf:" Ehrlich du bist so scheiße.." Er zuckte mit den Schultern:" Tja deine Schuld das du dich in mich verliebst.." Ich lachte auf:" Sei dir da nicht so sicher.." Er nickte ganz genau wissend das ich ihn vergöttere:" Doch da bin ich mir ziemlich sicher.." Er legte seine Lippen auf meine und fuhr vorsichtig mit seiner Zunge in meinen Mund. Seine Hand fuhr von meiner Brust runter zu meiner Hüfte die er packte und mich ohne sich zu lösen näher an sich zog. Aus dem nichts sprang seine Tür auf. Sofort lösten wir uns und Marcus sprang von mir runter. Seine Mom kam ins Zimmer und man sah ihr an wie unangenehm ihr die Situation war:" Tut mir leid das ich störe.. Ähm wollt ihr frühstücken?" Marcus schnaufte aus:" Oliv? Willst du was essen?" Ich zuckte mit den Schultern. Er machte mich überdramatisch nach:" Ja was?" Ich sah zu ihm:" Alter..." Ich sah zurück zur Anne:" Frühstück klingt gut.." Ich stand auf und lief an ihr vorbei und nach unten wo der Rest der Familie Gunnarsen inklusive Skyler saß und am essen war.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt