Teil 61

426 29 2
                                    

Die Jungs bauten mit uns ein paar Möbel auf und immer wieder wich ich Marcus blicken aus doch irgendwann wurde es zu viel. Ich verdrehte genervt die Augen:" Alter wen du mich heute noch einmal so anstarrst reiß ich dir die Augen raus.." Martinus und Sky sahen verwirrt zu uns während ich darauf wartete das er sich entschuldigt oder irgendwas doch stattdessen ließ er den Schraubenzieher auf dem Boden fallen, strich sich mit dem Shirt den Schweiß von der Stirn und sah herablassend zu mir:" Ganz ehrlich Fick dich du eingebildetes Biest.." Danach stürmte er aus dem Zimmer und kurz darauf hörte man die Haustür. Fuck... ich bin doch selber Schuld. Ich hätte mich entschuldigen sollen aber ich bin verdammt scheiße darin einzustehen das ich schuld habe also versuche ich die Schuld bei ihm zu finden. Martinus nahm sein Handy, verließ das Zimmer und rief Marcus an. Ich stellte mich an die Tür weil ich hören wollte was er sagt während Skyler immer noch verwirrt am Boden saß. Ich hörte leise:" Was sollte das?" Ich hörte das Marcus durchs Handy brüllte doch ich verstand nicht was er sagte.
Man hörte Martinus stimme:" Musst du mich jetzt nicht so anmachen okey? Ich kann nichts dafür das es scheiße zwischen euch läuft.."
Etwas stille und kurz darauf sagte er:" Fein ich komm dan später ja.. und fahr nh Gang runter Ma und Dad sind eh schon pissed weil du zurzeit so scheiße drauf bist.."
„Gut bye.." Ich hörte Schritte und setzte mich schnell neben Sky. Martinus kam rein und setzte sich ohne was zu sagen neben Skyler:" Gut wie gehts weiter?" Sky sah ihn etwas ungläubig an:" Ähm.." Sie sah zu mir:" Was war das grad?" Bevor ich was sagen konnte strich Martinus ihr die Haare hinters Ohr und sagte:" Lass es eifach Babe.. okey.. hinterfrag nicht was zwischen ihnen ist.. das ist ziemlich kompliziert bei denen.." Sky sah uns geschockt an:" Bitte?" Ich atmete durch:" Schwer zu erklären.. lass uns später darüber reden.." Sie nickte verwirrt:" Okeeey.." Ich sah zu Tinus und bewegte meine Lippen:" Danke.." Er nickte mir nur zu und wand sich zurück zu Skyler und dem Schrank. Ich stand auf:" Ihr braucht mich ja hier nicht mehr.. ich geh rüber und richte mein Zimmer ein.." Beide nickten mir zu und ich lief rüber, ich fing an Klamotten in meinen Schrank zu räumen und stellte meine Deko etwas auf.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt