Teil 79

381 20 3
                                    

"Olivia"
Ich schloss die Tür auf und lief in mein Zimmer. Ich nahm mir mein Handy und Googlete mich. Sofort sprangen mir die Nachrichten entgegen und ich tippe direkt auf das erste.

Was ist mit Olivia Maxy los?
Seid dem Tod des Vaters von der jungen Sängerin Olivia Maxy Gretchen wurde es stumm um die Schwedin. Sie ist nach Trofors gezogen. Aber na nu... ist das nicht das Heimatdorf der Zwillinge Marcus und Martinus? Was läuft den jetzt zwischen ihnen? Es sieht aus als müssten wir warten bis Olivia sich wieder in die Öffentlichkeit bewegt um weiteres zu erfahren.

Ich hatte keine Lust weiter zu lesen also schmiss ich mein Handy aufs Bett. Ich nahm meinen Koffer vom Schrank und fing an fürs erste das wichtigste einzupacken. Ich weiß nicht wo ich hin soll aber hier bleiben will ich einfach nicht. Ich schloss meinen Koffer und nahm meine Handtasche. Ich zog mir Schuhe und Jacke an und lief dan raus. Ich packte mein Zeug ins Auto. Ich setzte mich ins Auto und atmete durch bevor ich durchatme und losfuhr. Keine Ahnung wohin ich jetzt will aber Hauptsache erstmal weg.

„Abend"
Ich steh mittlerweile mit meinem Auto am Waldrand. Es ist 23:00Uhr und ich bin tot müde. Ich entschied mich in ein Motel zu fahren da ich eh keine bessere Idee hatte. Ich kam an und lief rein:" Guten Abend haben sie noch ein Zimmer frei?" Er starrte mich an:" Olivia Maxy?" Ich nickte nur. Er lachte auf:" Krank Olivia Maxy steht in meinem Motel.. klar wir haben immer frei.." Ich nickte ihm zu:" Gut dan ein Zimmer für die Nacht.." Er gab mir den Schlüssel:" Das macht 600Kronen.." Ich gab ihm das geld und lief dan in mein Zimmer. Es war klein, dreckig nicht grade hübsch eingerichtet und stank etwas nach Gras aber immer noch besser als im Auto zu schlafen. Ich sah ins Badezimmer schloss die Tür aber genauso schnell wie ich sie öffnete. Das war ja mal richtig ekelhaft. Zum Glück bin ich nur eine Nacht hier. Ich legte mich ins Bett und schloss kurz darauf meinen Augen.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt