Er packte mein Handgelenk:" Jetzt warte doch mal.." Ich drehte mich zurück zu ihm:" Was noch?" Er zog mich kurzerhand zu sich und legte seine Lippen auf meine. Seine Hand lag auf meinem Bauch und sein Heißer Atem prallte gegen meine Oberlippe. Seine Zunge fuhr über meine und sein Körper stand dicht an meinem. Er löste sich und legte seine Stirn an meine:" Ich hab schiss es zu verscheißen und ein scheiß Vater zu sein genauso wie ich dir ein scheiß Freund bin.." Ich strich ihm eine Strähne hinters Ohr:" Sag das nicht.." Er sah mir in die Augen:" Es ist aber so.. verschönere nicht die Realität ich versteh eh nicht was dich an mir hält.." Ich lachte auf:" Versteh ich auch nicht aber ich bin noch hier oder?" Er nickte:" Ja.." Ich strich ihm über den Nacken:" Du musst es nur annehmen und dan machen wir das schon irgendwie.. gemeinsam okey?" Er atmete durch:" Okey.." Ich legte kurz meine Lippen auf seine und grinste ihn dan an:" Ich geh jetzt.." Er schüttelte den Kopf:" Nein komm mit zu mir zurück.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein ich muss noch ein paar Sachen machen.." Er lachte auf:" Na und? .." Ich schlug leicht auf seinen Arm:" Nichts na und.." Er verdrehte die Augen:" Bitte.." Ich atmete durch:" Na gut.." Wir liefen zu Ben und ich holte ein bisschen zeug bevor wir zurück zu den Gunnarsens fuhren. Die ganze fahrt lang lag seine Hand auf meinem Oberschenkel und er grinste vor sich hin. Wir fuhren am Haus der Gunnarsens vorbei und verwirrt sah ich ihn an:" Du bist vorbei gefahren.." Er nickte:" Ich weiß.." Ich sah ihn verwirrt an:" Wohin fahren wir?" Er grinste nur weiter vor sich hin. Nach zehn Minuten weiterer fahrt hielt er an und ich sah verwirrt aus dem Fenster:" Wo sind wir.." Er stieg aus und rief:" Komm..", bevor er die Tür hinter sich zuknallte. Ich stieg aus und lief zu ihm:" Was machen wir hier?" Er nahm meine Hand und lief ohne etwas zu sagen mit mir in eines der Gebäude. Wir liefen in den Dritten Stock wo er sein Schlüssel aus der Hosentasche zog und die Tür aufsperrte. Wieder griff er nach meiner Hand und zog mich in das Apartment. Ich sah mich um:" Wow das ist echt schön hier.." Er lehnte sich an den Türrahmen:" Gefällt es dir?" Ich richtete meinen Blick zu ihm:" Wem gehört das?" Er zuckte mit den Schultern:" Uns..." Ich sah ihn geschockt an:" Wie meinst du das?" Er lief an mir vorbei zum Fenster:" Ich hab es gekauft.." Ich lachte auf:" Du verarscht mich.." Er sah zu mir:" Nope.. du brauchst was zum wohnen und ich brauch dich bei mir ergo wir ziehen zusammen.." Ich schluckte:" Du bist wahnsinnig.." Er lachte auf:" Du machst mich wahnsinnig.." Ich biss mir lächeln auf die Unterlippe während ich mich im Raum umsah:" Oh mein Gott.." Ich sah zurück zu ihm und rannte kurz darauf schreiend zu ihm und fuel ihm um den Hals:" Ahhhhh das ist verrückt.. ich glaub es nicht das du das getan hast.." Er sah mir in die Augen:" Ich liebe dich.." Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab:" Ich liebe dich auch.." Ich sah zu ihm:" Warte mal wann hast du das gemacht?" Er lachte auf:" Naja gesucht und gefunden hab ich das hier an den Tag nachdem wir rausgefunden haben das du zu zweit bist und gekauft hab ich es kurz darauf direkt.." Ich legte meine Lippen auf seine:" Danke.." Er fuhr mir durch die Haare:" Tut mir leid was ich heute morgen gesagt hab war falsch.." Ich öffnete sein Dutt:" Is schon okey.. Wir haben beide Angst.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...