Ich nahm seine Hand und legte sie vorsichtig an meinen Hintern woraufhin er anfing zu lächeln. Er sah zu mir:" Ich liebe dich.." Ich fing an zu grinsen:" Und ich dich erst.." Ich zog mein Shirt aus und fuhr dan mit meinen Fingern langsam an seinem Handtuch entlang. Er hauchte aus:" Tu das nicht." Ich drückte ihn auf den Stuhl:" Was tu ich den.." Er grinste:" Das weißt du ganz genau.." Ich zog das Handtuch weg und lehnte mich an den Stuhl:" Ach ja?" Er nickte:" Mhm ja.." Ich glitt mit meiner Hand von seinem Oberkörper runter zu seinem Besten Stück und fing an meine Hand rhythmisch zu bewegen. Er hauchte aus:" Fuck.." Ich stoppte und er sah zu mir:" Was machst du wieso hörst du auf?" Ich ging ohne ein wort zu sagen auf die Knie und lehnte mich langsam zu ihm. Er weitete seine Augen:" Oliv du musst nich.." Ohne ihn aussprechen zu lassen nahm ich ihn in den Mund und fing an meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Ich hörte ihn schwer atmeten was Musik in meinen Ohren war. Er nahm meine Haare und hielt sich krampfhaft am Stuhl fest. Ihm entwich ein stöhnen und ich merkte Warmes zeug in meinem Mund. Ich ließ von ihm ab und säuberte meinen Mund bevor ich mich wieder zu ihm drehte. Er saß immer noch schwer Atmend da. Ich fuhr ihm durch die Haare:" Jetzt zieh dich an wir müssen los.." Er schluckte:" Mhm noch eine Sekunde.." Ich lächelte ihn an und drückte kurz meine Lippen auf seine bevor ich das Zimmer verließ. Ich lief in das Bad, putzte Zähne und ging aufs Klo bevor ich wieder auf den Flur lief. Er kam zu mir:" So und womit hab ich das jetzt verdient?" Ich sah ihn an:" Was meinst du?" Er lachte auf:" Was hab ich gemacht das du das machst?" Ich schüttelte den Kopf:" Einfach so.." Er sah mich erstaunt an:" Ich hab einfach so ein Blowie von dir bekommen.. einfach so?" Ich nickte:" Jaha so schwer zu glauben oder?" Er lachte auf:" Ein wenig.." Ich legte meine Lippen kurz auf seine und sagte dan:" Hol dan zeug dan können wir los zu deinen Eltern.." Er atmete durch und holte sein Handy und Schlüssel bevor er mit mir nach unten lief und wir zu den Gunnarsens losfuhren. Bevor er aussteigen konnte sagte ich:" Bitte benimm dich.. Ich weiß das das mit Tinus kacke is aber versuch einfach zu chillen.." Er sah mich stumpf an:" Ich verspreche nichts.." Er stieg aus und lief zum Eingang. Ich sah ihm nach:" Das kann was werden.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...