Ich zog mir mein Kleid an und kurz darauf klopfte es an der Tür:" Bist du fertig?" Ich öffnete die Tür:" Jap können wir los?" Er nickte und wir liefen runter. Yay Paparazzi ich liebe es von blitzlichern geblendet zu werden. Wir stiegen ins Auto und kamen nach ein bisschen fahrt bei der Party an. Bevor ich reinlief packte mich Ben an der Schulter:" Hey.. Trink heute mal nicht so viel okey? Wir wollen nicht wieder Schlagzeilen.." Ich nickte nur und lief rein. Ich sah mich erst ein bisschen um bis ein kleines Mädchen zu mir kam. Wieso darf sie hier so einfach allein rumlaufen sie ist bestimmt erst zehn. Sie nahm meine Hand und wollte mich mit sich ziehen... Ich fragte verwirrt:" Hey kleine wohin willst du?" Sie sah zu mir:" Ich heiß Emma.. ich bin nicht klein und mein Bruder sucht dich.." Ich sah sie fragend an:" Deine Bruder?" Sie nickte:" Jap und jetzt komm.." Und schon zog sie mich in einen Anderen Raum und lief zu Martinus. Sie sah zu ihm:" Da.. du bist echt zu doof zum Suchen Tinus.." Dan lief sie wieder weg. Er lachte leicht auf:" Haha Hei.." Ich fing an zu lachen:" Hei .. wo ist Marcus?" Er sah zu dem Tisch an den Emma sich grade wiedergesetzt hat:" Da hinten bei meiner Familie.." Ich sah zu ihm:" Wieso hast du mich gesucht?" Er sagte kurzzeitig nichts bis er meine Hand nahm und sagte:" Komm mal mit.." Wir liefen auf einen Balkon und er fragte:" Sind die Sterne nicht schön?" Ich lachte auf:" Das sind sie wird das jetzt so ein tiefgründiges Gespräch wie in filmen?„ Er lachte auf:" Wie in Filmen haha.." Ich zuckte mit den Schultern:" Wieso zeigst du mir das?" Er lachte auf:" Ich find dich gut.. du bist interessant.." Ich sah zu ihm:"Interessant?" Er nickte:" Irgendwie schon.. bist du Jungfrau?" Ich sah verstört zu ihm:" Bitte?" Er fing an zu grinsen:" Ob du Jungfrau bist.." Ich sah ihn Kopfschütteln an:" Wieso sollte ich dir das sagen?" Er zuckte mit den Schultern:" Wieso nicht.." Ich lachte auf:" Weil man sowas niemandem erzählt den man nicht kennt.." Er nahm meine Hand und zog mich zu sich:" Du kennst mich.. Wollen wir was trinken?" Ich nickte etwas verwirrt:" Ja okey.." Wir liefen an die Bar und fingen an Shots zu trinken. Kurz darauf nahm Martinus meine Hand:" Wolln wia Tansen?" Ich nickte:" Kluar.." Wir liefe zur Tanzfläche und fingen an zu Tanzen.
*Blackout*
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...