Er fing an zu lachen:" Das.. d.. das ich dich „liebe"?" Ich sah verlegen zum Boden. Man hätte sein Handy einfach nicht geklingelt. Er fuchtelte mir vorm Gesicht rum:" Hallo?" Ich sah zu ihm auf und zuckte nur mit den Schultern. Er strich sich durch seine etwas nassen Haare:" Du.. denkst du.. das wir beide.." Ich zuckte erneut mit den Schultern. Er nickte:" Wow.." Das ist das einzige was er dazu rausbringt... ein wow? Er setzte sich neben mich aufs Bett und ich fing ohne ihn anzusehen an zu reden:" Du warst derjenige der gesagt hat das er mehr will.." Gott was für eine blöde Verteidigung von mir, ich bin so dumm. Ich hörte ihn durchatmen:" Ja.. und du warst diejenigen die mich stehengelassen hat.." Er stoppte kurz und sagte dan panisch:" Aber ist ja auch egal.. das war ja nicht von Bedeutung was ich gesagt hab weil es eh nur bullshit war.." In meinem Hals bildete sich schon wieder ein Kloß aber ich darf nicht wegen jedem kleinen Ding das er tut oder sagt anfangen zu heulen. Ich heule so-gut wie nie und jetzt heul ich fast täglich wegen ihm. Er macht mich echt verrückt. Ich stand vom Bett auf und fragte dan hysterischer als gedacht:" Wieso entschuldigst du dich dan bei mir.. wen du eh nichts von mir willst? Wieso lässt du mich dan nicht einfach in ruhe?" Er sah zur Tür:" Du hast an der Tür gelauscht.." Ich verschränkte meine Arme:" Du hast mich geküsst.." Er fing an zu lächeln:" Ich nehme an dan sind wir beide ziemlich schlecht darin uns in ruhe zu lassen.." Ich lachte auf:" Anscheinend schon.." Er klopfte neben sich aufs Bett:" Komm wieder her.." Ich ließ mich erneut neben ihm nieder, nach einer gefühlten Ewigkeit von unangenehmer stille fing ich an zu reden:" Dein Notizbuch.. die Zeichnungen und die Texte.. das ist.." Er unterbrach mich:" Nur Kritzeleien nichts von Bedeutung.." Ich rutschte etwas näher an ihn ran. Ich hab das Gefühl durch dieses Buch mehr über ihn erfahren zu haben als in den letzten 48 Stunden:" Ich finde die Zeichnungen gut.. wirklich.. und die Texte, naja.. es sind Gefühle.." Ich weiß ja dank Martinus und aus Erfahrung wie schwer Marcus auf Gefühl anzusprechen ist aber vielleicht nur vielleicht öffnet er sich irgendwann. Ich hab ihn immerhin auch schon weinen sehen und voller wut. Ich finde das ist ein Anfang.. Gott das klingt so verzweifelt. Er weitete seine Augen:" Nein.. das ist nur Müll, gekritzel, unbedeutender scheiß.. du solltest das garnicht sehen.. du interpretierst da wieder was das garnicht stimmt.." Ich sagte, ohne auf das was er gesagt hat einzugehen:" Ich geh jetzt schlafen okey?" Er sah mich etwas verwirrt an:" Du meinst wir legen uns hier hin und schlafen oder?" Er will das ich die Nacht bei ihm bleibe.. er will zusammen mit mir die restliche Nacht verbringen. Aber er hat selbst gesagt er will nichts von mir. Er hat selber gesagt das er mich nicht liebt also was soll ich hier? Er sah mich hoffend an:" Also?" Ich schüttelte den Kopf:" Ich geh rüber.. schlaf gut.." Danach lief ich ohne ein weiteres Wort rüber und legte mich auf die Matratze am Boden und schlief relativ schnell ein.
Plötzlich wurde ich durch eine Kalte Hand die sich um mein Bauch schlug wach. Ich zuckte zusammen und sah Marcus. Ich flüsterte:"Was zur Hölle? Geh wieder in dein Zimmer.." Er fing an zu reden:" Nur wen du mitkommst.." Ich sah ernst zu ihm:" Marcus Gunnarsen.. ich warne dich.." Er verdrehte die Augen und zog mich näher an sich ran:" Vor was warnst du mich.." Ich atmete durch:" Bitte ich will Martinus nicht wecken also geh wieder ins Bett.." Er machte einen Schmollmund:" Aber ich kann nicht schlafen.." Ich schlug ihm auf die Brust:" Du bist echt doof..." Ich wollte ihn grade erneut darauf hinweisen das er bitte gehen soll doch bevor ich das konnte stöhnte Martinus müde auf:" Alter wen ihr jetzt anfangt rumzumachen kotze ich.. entweder ihr verpisst euch beide oder Marcus geht jetzt aber ich will in ruhe schlafen also haltet eure fressen.." Ich flüsterte:" Sorry Tinus.. Marcus wollte grade gehen.." Martinus lachte ohne sich zu uns zu drehen auf:" Wollte er nicht.. der geht nicht weg ohne das du mitkommst Oliv..." Marcus warf ein Kissen nach Martinus woraufhin der anfing zu lachen. Er sah zurück zu mir:" Aber er hat recht.. also komm schon..." Martinus machte ein würg Geräusch woraufhin ich anfing zu lachen und Marcus einfach nur genervt von seinem Bruder aussah. Er verdrehte die Augen und richtete seinen Blick wieder zu mir:" Wen dir so wichtig ist das mein nerviger Zwilling schlafen kann musst du wohl oder übel mitkommen.." Ich setzte mich auf und atmete durch:" Man ihr seid echt scheiße.." Dan stand ich auf und lief in Richtung Tür. Ich sah zu Marcus der immer noch auf der Matratze lag:" Kommst du auch oder?" Ruckartig stand er auf und kam zu mir. Als wir das Zimmer verließen rief Martinus noch:" Nicht das Kondom vergessen.." Marcus zeigte ihm zum abschied den Mittelfinger und wir liefen in Marcus Zimmer und ich ließ mich direkt aufs Bett fallen und zog die Decke über mich. Marcus sah zu mir:" Oliv?" Ich atmete durch:" Was noch?" Er legte sich hinter mich und sagte stumpf:" Ich hab mittelschweres bis großes Problem.." Ich lag immer noch mit dem Rücken zu ihm:" Was?" Er drückte seinen Körper an meinen und ich spürte eindeutig wie es durch seine Boxer drücke..
Lol
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...