Teil 83

397 21 5
                                    

„Olivia"
Ich lag immer noch wach im Bett während Max schon lang schlief. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich fühlte mich unfassbar unwohl und einfach nur dreckig. Ich dachte es hilft mit ihm zu schlafen aber das hat mir nur noch mehr gezeigt das ich Marcus wieder will. Es hat sich so falsch angefühlt und ich bin nicht mal gekommen.. er hingegen hatte seinen Spaß. Bei Marcus ist es anderes er muss mich nur berühren und ich komme gefühlt schon.. er weiß genau was mir gefällt und wo er mich anfassen muss. Wobei Marcus mich überall anfassen könnte und ich ihm immer hinschmelzen würde. Max war so vorsichtig.. und er hat mich nicht einmal geküsst dabei und während ich es bei Marcus liebe ihn beim Höhepunkt zu beobachten hat es sich bei Max einfach nur angefühlt als würde ich einem Autounfall zusehen.. man will nicht hinsehen aber irgendwie muss man doch obwohl man weiß das es schlimm ist.
„Marcus"
Ich wurde mit einem dröhnenden Kopf wach und setzte mich langsam auf. Fuck was hab ich gestern alles getrunken? Ich sah zum Fenster:" Scheiße is das hell.." Ich atmete durch und stand auf. Ich merkte wie schwummrig mir war und setzte mich wieder hin. Ich strich mir durch die Haare und sah auf mein Handy:"13:45.." Ich fühlte vorsichtig mit meiner Hand an mein Hinterkopf und fühlte eine Beule. Was hab ich nur gemacht. Sofort stieg mir Olivia in den Kopf:" Fuck.." Ich nahm mein Handy und ging auf dem Chat von Olivia. Scheiße ich hab ihr übel viele Sprachnachrichten geschickt... die ersten zwei hat sie schon geöffnet ab da hat sie aufgehört. Ich will sie garnicht anhören.. ich will garnicht wissen was ich für Müll gelabert hab. Sie wird mich hassen. Vorsichtig drückte ich auf Play:" Hallloooooo Olivia... ich woullte dir jest jez jetzt was sagen.. du bisch übertrieben heiß.. also so richtig.. ich liebe deins Körper un auch deins Augen und deins Tittn sind au nisch schlecht.. hahaha ich hab Tittn gesagt.." Ach du scheiße... was laber ich nur.
„Hawooo i bins noml ich wollte dir no sagen das i dich liebeeeee und ich würde mich.. nich.. dich i meine dich gern wieder bumsn.. oh neeeeee Geschlechtsverkehr den i bin grad riiiiichtg schahaharf.."
Bitte bring mich um das ist alles andere als das was sie von mir hören sollte. Wieso bin ich nur so?
Ich sah zurück auf mein Handy und sah das die dritte Nachricht auch angehört wurde und sie online is. Nein scheiße hör sie sich den Shit etwa grade an? Ich weiß nicht mal mehr was ich da alles gesagt hab geschweige den wieso ich ihr das geschickt hab.
Schnell drückte ich auf Nummer drei:" Hahaha mittlerweile weiß du glaubsch wer is hier.. ich vermisch dich.. ver.."
„Film isch grade? Hä? Ich bin so volol.."
„Ich wohollte noch sagn das du.."
Die Audio beenden sich und die nächste und letzte die ich geschickt hab war eine Stunde nach den anderen. Ich startete sie und bemerkte wie stark betrunken ich wirklich war.. die Nachrichten dsvor.. ja da war ich betrunken.. normal betrunken.. aber bei der letzten war ich voll.. ich hab kein grades Wort mehr raus gebracht und das ich da geheult hab macht das ganze nicht besser:" Olivu isch Marcsus vermiss dich soooooooooo.. scheiwe.. isch liebie dich mehr als ihrwas oder ihrwen.. du bedeueust mir mehr als du denks.. und isch waaaaiß das ich scheise zu du bin.. du verdiens was besseres als misch.. ich vermisse disch soo ich werd wahansinnigg.. tuh mir leud bitte komm zu mia surück i brauch dich.. isch hab sons nix wofür es sich lohn zu lieben.."
Scheiße.. sie wird mich noch mehr hassen als sie es eh schon tut. 

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt