Teil 63

457 31 3
                                    

Skyler schüttelte leicht an mir:" Oliv?" Ich wurde wach uns drückte mir das Kissen ins Gesicht:" Was willst du?" Sie lachte auf:" Es ist unser erster Schultag.." Ich setzte mich hektisch auf:" Was.." Sie sah zu meinem Nachtschränkchen:" Ferien sind vorbei und weil du wahrscheinlich noch einen Kater von gestern hast hab ich hier eine Aspirin und Wasser.. nimm die, geh duschen und mach dich fertig.." Sie verließ das Zimmer und ich nahm die Aspirin. Ich ging duschen und schreckte auf als ich nur mit einem Handtuch um mich auf Martinus stoß der vor mir stand. Er strich sich müde über die Augen:" Morgen.." Ich sagte etwas abwesend:" Morgen.." Er lief an mir vorbei und ins Bad. Ich lief in mein Zimmer und zog mich um und schminkte mich. Ich lief zu Skyler rüber:" Hey bist du.." Ich stoppte als Martinus von ihr runter stieg und sie sich aufsetzte:" Was?" Ich fing an zu lachen:" Können wir?" Sie nickten mir zu und wir liefen zur Schule. Marcus stand am Eingang und wartete auf uns. Naja er wartete eher auf Martinus. Als Martinus Marcus sah lief er zu ihm während ich und Skyler einfach stehen blieben und noch redeten weil wir einfach noch etwas Zeit hatten bis der Unterricht beginnt. Ich warf einen Blick zu Marcus der nur geschockt seinen Bruder ansah. Fuck.. hat er ihm erzählt was gestern war? Wieso interessiert es mich ich darf machen was ich will... Er sah zur Seite und seine Augen wurden zu schlitzen. Ich folgte seinem Blick und traf auf den Typen von gestern.. Jackson. Ach du scheiße der geht hier auf die Schule.. kill me. Marcus brüllte:" Ey Jackson..." Oh Gott bitte nicht. Marcus lief zu ihm und fragte mehr als aggressiv:" Hast du sie angefasst? Mhm.. ANTWORTE DU HURENSOHN.." Er sah verkatert zu Marcus:" Von wem redest du? Junge schrei nicht mein Kopf.." Sein Blick wanderte hoch und Jackson entdeckte mich wie ich da stand und das ganze beobachtete. Er fing an zu lächeln:" Zuckerpuppe seid wan gehst du auf meine Schule?" Marcus blick wanderte zu mir und dan zurück zu Jackson. Man sah die Adern an seinem Hals und er formte seine Hände zu Fäusten. Er brüllte auf:" LASS DEINE SCHMIERIGEREN FINGER VON IHR KLAR.." Er holte aus und Schlug ihm mitten ins Gesicht. Ich schrie auf:" Marcus spinnst du?" Jackson lag ohne sich zu bewegen mit Blutiger Nase am Boden. Als ich bei ihnen ankam erkannte ich den Knick in der Nase. Ich sah geschockt zu Marcus:" Du hast seine Nase gebrochen.." Er nahm mein Handgelenk:" WAS? WAS MACH ICH FALSCH? WAS HAB ICH DIR GETAN.." Um uns hatte sich ein Kreis gebildet von Leuten die uns filmten und den Streit mitbekommen wollten. Ich versuchte meine Hand zu lösen:" Lass mich los.." Seine Augen waren blutunterlaufen sein Atem ging schnell und ich sah wie ihm eine Schweißperle von der Stirn lief. Er ließ meine Hand los und lief ein Schritt hinter. Er strich sich durch die Haare:" WIESO HASST DU MICH SO?.." Ich schluckte und sah um die Leute um uns die gefühlt den Atem anhielten. Ich schüttelte den Kopf:" Du machst mir echt Angst.." Ich drückte mich aus dem Kreis und rannte ins Gebäude. Ich hörte Skylers Stimme hinter mir:" Oliv warte.." Ich rannte aufs Klo und sperrte mich in eine Kabine. Ich atmete tief durch und nahm eine der Tabletten die ich immer dabei hatte. Es ist mein erster Tag und schon passiert nur scheiße. Ich wusste das es eine Schlechte Idee war hier her zu ziehen. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte lief ich nach draußen auf den Gang. Ich sah einen etwas älteren Mann und auf der einen Seite Marcus und auf der anderen Jackson wie sie in Richtung Büro liefen. Skyler kam mit Martinus zu mir. Martinus fragte geschockt:" Alter was sollte das?" Ich fragte:" Was meinst du? Ich kann nichts dafür das Marcus ihn geschlagen hat.." Er verschränkte die Arme:"Du hättest es verhindern können.." Er nahm Skylers Hand und lief mit ihr zusammen weg. Was zur Hölle.. es ist nicht meine Schuld das der Junge ein Aggressionsproblem hat. Es klingelte und ich verschwand im Klassenzimmer. Ich setzte mich hinten allein an den Tisch und holte lustlos mein Zeug raus. Die Lehrerin fing an irgendwas von das wird ein tolles Jahr und sie freut sich das die Ferien vorbei sind zu labern. Es klopfte und kurz darauf kam der ältere Mann von vorhin rein. Er sah um sich:" Guten Morgen allerseits.." Er sah zu der Lehrerin:" Dürfte ich ihnen eine Schülerin klauen? Auch wen das erst der erste Tag ist gab es schon eine Schlägerei und wie wir wissen alle das das hier nicht geduldet wird.." Sie fing an zu nicken und der Mann sah wieder in die Menge:" Olivia Gretchen?" Alle sahen zu mir und ich stand langsam auf und lief nach vorne. Er sah nickend zu mir:" Kommen sie bitte mit.." Wir liefen nach draußen und in sein Büro wo Marcus und Jackson saßen.
"Bitte nehmen sie Platz.." Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben Marcus und warf einen Blick zu ihm. Er sah nur wütend zum Boden, er sah mich nichtmal an. Er tippte nervös mit seinen Fußen rum und spielte mit seinen Fingern. Jackson hielt ein Eisbeutel auf seinem Gesicht. Der Direktor sah zu mir:" So ihr drei.. da ich im Groben weiß wieso es dazu kam und mir die Hintergründe dazu auch nicht wirklich interessieren sag ich euch jetzt mal was.. Es ist der erste Schultag und ich bin jetzt schon enttäuscht von ihnen.. ihr seid alle in der 12.Klasse ihr solltet die Regeln kennen.. ich will so etwas nicht wieder sehen das das klar ist.." Es klopfte und eine Frau die extrem geschminkt war und viel zu sehr nach billigem Parfüm roch kam rein:" Jacky mein Baby omg.." Sie sah zu dem Rektor:" Danke das sie mich direkt informiert haben ich bin so schnell gekommen wie es geht.." Er nickte ihr zu:" Sie können jetzt mit ihm gehen.. ich wünsche dir gute Besserung Jackson.." Sie verschwanden und er atmete durch:" Ich mach den Job jetzt schon seid 20 Jahren und es ist noch nie vorgekommen das jemand jemadem die Nase gebrochen hat.. Marcus was immer mit Jackson und Jacksons Familie passiert werden sie dan sehen aber da das auf dem Schulgelände passiert ist und ich so-etwas nicht einfach durchgehen lassen werde können sie sich direkt auf einen Verweis und ein Gespräch mit ihren Eltern vorbereiten.. und sie Olivia.. ganz abgesehen davon das das hier Schule ist.. Versuchen sie vorsichtiger mit Gefühlen umzugehen.." Ich schluckte und nickte. Er sah zur Tür:" Ich könnt jetzt wieder in eure Klassen gehen.." Marcus stand ohne nochmal was zu sagen oder jemanden anzusehen auf und verschwand. Ich nickte:" Okey auf Wiedersehen.." Ich stand auf und folgte Marcus aus der Tür. Er stürmte den Gang entlang und lief dan ins Klassenzimmer.. mein Klassenzimmer. Ich folgte ihm und lief auch ins Zimmer. Er drehte sich um und weitete seine Augen als er mich sah. Ich sah wie sich sein Mund bewegte:" Fuck.." Er sah zurück zur Lehrerin:" Wo sitz ich?" Sie sah um sich und zeigte auf meinen Tisch:" Da hinten ist noch ein Platz frei?" Ich räusperte mich:" Entschuldigung wäre es möglich das wir nicht zusammen sitzen?" Sie sah zu mir:" Mhm am ersten Tag zum Rektor und dan noch Anforderungen stellen ne ihr setzt euch jetzt hin und seid still klar?" Marcus lief hinter, warf seinen Rucksack hin und knallte sich auf den Stuhl. Ich setzte mich langsam neben ihn und atmete durch. Ich riss ein Stück von meinem Heft weg und schrieb:" Tut mir leid..", darauf. Ich schob den Zettel rüber zu Marcus und sah zu ihm. Er sah auf und nahm den Zettel. Er nickte mir zu und sah wieder nach vorne. Ich schluckte und sah zum Fenster. Er schlug mit seinem Knie gegen meins:" Eyy?" Ich sah zu ihm. Er kam näher an mein Gesicht und flüsterte:" Tut mir auch leid.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt