Teil 112

327 20 1
                                    

Mittlerweile ist Abend und da Marcus extrem müde war hat er sich schon hingelegt und ich bin duschen gegangen. Ich zog mich an und lief dan leise in sein Zimmer. Ich hob die Decke an und kuschelte mich an ihn ran. Ich fing an sein Hinterkopf zu kraulen woraufhin er anfing zu lächeln. Ich flüsterte:" Marcus.." Er gab ein müdes:" Mhm..", von sich. Ich kam näher an sein Gesicht:" Maaaaarcus.." Er gähnte:" Mhm.." Ich strich ihm über die Wange:" Marcus.." Er drehte sich ohne die Augen zu öffnen in meine Richtung so das sein Kopf an meinem Bauch lag. Er Schlang seine Arme um mich und sagte müde:" Was willst du.." Ich tippte ihm auf die Nase:" Aufmerksamkeit.." Er vergrub seinen Kopf an meiner Brust:" Ich bin müde.." Ich lachte auf:" Nicht müde genug um zu grabschen was?" Er kniff in meinen Po:" Dafür nie.." Ich lachte auf:" Ich bin garnicht müde.." Er zuckte mit den Schultern:" Ich aber also lass mich pennen.." Ich lachte auf:" Du bist echt zickig wen du müde bist.." Er gab mir ein kleinen Klaps auf den Hinter:" Sag das nicht.." Ich fing an zu grinsen:" Zicke.." Er haute erneut aber fester:" Jetzt lass uns doch einfach schlafen.. der kleine in dir is safe auch voll müde.." Ich fuhr ihm durch die Haare:" Vielleicht ist es auch eine kleine.. eine Sie.." Er schüttelte den Kopf:" Nein.." Ich lachte auf:" Du kannst dir das Geschlecht nicht aussuchen.." Er nickte:" Muss ich auch nicht.. ist sowieso ein Junge.." Ich schlug ihm leicht auf den Hinterkopf:" Das weißt du nicht.. es kann auch ein Mädchen sein.." Er zog mich wie ein Plüsch Tier näher zu sich:" Na gut.." Er flüsterte:" Ist trotzdem ein Junge.." Ich verdrehte die Augen und schlief kurz nach Marcus auch ein. Ich wurde wach aber er schlief noch tief und fest und da er so-gut wie auf mir lag war es unmöglich mich zu bewegen ohne ihn zu wecken. Also strich ich ihm über die Wange und flüsterte:" Hey Marcus.." Er reagierte nicht weshalb ich etwas an ihm rüttelte:" Baby.. wach auf.." Müde drehte er sein Kopf in die andere Richtung. Ich atmete durch:" Komm schon.." Er gähnte auf und drehte sich von mir runter ließ aber seine Arme fest um mich. Ich verdrehte die Augen:" Marcus.." Er fing an zu grinsen und zog mich näher zu sich. Ich lachte auf:" Bitte lass mich ins Bad gehen ich muss echt dringend.." Er ließ mich wiederwillig los und ich stand auf. Er räusperte sich:" Ähm wohin willst du.." Ich sah ihn verwirrt an:" Aufs Klo.." Er lachte auf:" Sie haben da was wichtiges vergessen.." Weiterhin fragend sah ich ihn ab:" Was meinst du.." Er setzte sich auf:" Jetzt ehrlich was soll das.." Ich verschränkte meine Arme:" Was ist den?" Er fing an zu lächeln:" Wolltest du etwa einfach gehen ohne mir ein Kuss zu geben? So geht das aber nicht ich glaub ich muss dir mal Manieren beibringen.." Ich krabbelte aufs Bett und legte kurz meine Lippen auf seine:" So jetzt Klo.." Er schüttelte den Kopf:" Das war kein Kuss.." Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und seine Lippen auf meine. Seine Zunge spielte mit meiner und seine Lippen schmeckten süß wie Honig. Er roch noch ganz verschlafen aber dennoch wollte ich am liebsten nie wieder aufhören ihn zu küssen. Doch dan drückte mein Blase wieder also löste ich mich mehr oder weniger ungewollt. Er nickte mir zu:" Jetzt darfst du gehen.." Ich verdrehte die Augen:" Wie nett von dir.." Ich stand auf und lief zur Tür. Er lachte:" Wen du jetzt wieder anfängst bei jedem Gespräch deine Augen zu verdrehen fick ich dich wieder gehunfähig.." Ich schüttelte lachen den Kopf:" Pss wirst du nicht.." Ich verließ das Zimmer und lief ins Bad.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt