Teil 162

172 9 2
                                    

"Olivia"
Ich packte Fin ins Auto und fuhr los. Ich kam an und sah mir das Haus an:" Protzige Tussi.."
Ich stieg aus und klingelte. Ein Typ öffnete mir die Tür und ich lief rein. Ich sah um mich und entdeckte Marcus nirgendwo also find ich an is Haus rum zu laufen. Ich klopfte an ein paar Türen doch nirgendwo. Ich klopfte erneut und öffnete die Tür.
Ich sah Marcus Shirt am Boden und seine.. Hose. Ich folgte der Kleidungsspur und sah zum Bett. Ira.. und.. Sie ficken. Ich wusste es.. mein Herz fing an zu rasen und ehe ich mich versah lief ich aus dem Raum und aus dem Haus. Ich setzte mich zurück ins Auto und fing an zu heulen. Ich weckte dadurch Fin und nahm ihn an mich:" Shh shhh hey is schon gut.." Ich strich meine Tränen weg doch es bildeten sich immer wieder neue. Ich schluckte und atmete tief durch. Ich sah auf mein Handy und entdeckte Marcus Nachricht:" Wann kommst du ich wäre Dan soweit zu gehen.."
dieser Arschloch. Er wäre dann soweit.. Ja kurz noch Ira gefickt und jetzt zur alten nach Hause. Ich rief in an und er ging hin:" Bist du da?"
Ich schluckte:" Ich bin da.. aber ich fahr jetzt wieder bleib einfach gleich dort scheinst dich ja wohl zu fühlen.." Er fragte verwirrt:" Babe was is los? bist du draußen?" Ich nickte:" Brauchst garnicht erst kommen.. ach ne bist ja wahrscheinlich schon gekommen ehrlich Marcus wieso.." Er klang noch verwirrter:" Von was redest du bitte.." Ich schrie in den Hörer:" SCHEIßE ICH HAB GESEHEN WIE IHR FICKT.. DEINE KLAMOTTEN UND IHR STÖHNEN DU ARSCHLOCH.." Ich legte auf und sofort rief er wieder an doch ich wollte nicht hin gehen. Ich sah wie sich die Haustür öffnete und er raus kam. Er hob die Hand und sagte irgendwas doch ich hörte ihn garnicht.. ich hob ihm meinen Mittelfinger entgegen und fuhr los. Ich hörte ihn rufen:" BABY WARTE DOCH.." Ich fuhr los und sah nur wie er im Rückspiegel stand.
"Marcus"
Ich bring ihn um. Ich lief zurück ins Haus und rein. Ich sah Martinus und Ira beisammen stehen. Ich packte ihn und lief ins Bad. Ich ließ ihn los:" Junge was zum Fick.." Er sah mich verständnislos an:" Bro was is los.." Ich fuhr mir durch die Haare:" Wer sperrt beim Sex die verdammte Tür nicht zu.." Er starrte mich an:" Was kommst du rein junge.." Ich schüttelte den Kopf:" Nicht ich Olivia.." Er sagte verwirrt:" Olivia.." Ich nickte:" Ja verdammt sie wollte mich holen und hat nur meine Klamotten und Ira gesehen. Er biss sich auf die Unterlippe:" Fuck.."
Ich nickte:" Ja fuck.. und ich bin zu besoffen um Auto zu fahren.. und sie geht nicht ans Telefon.." Er schluckte:" Ruf nah Taxi.." Ich brüllte auf:" So ne Scheiße.." Ich rief sie erneut an und tatsächlich ging sie hin:" Was willst du?" Ich atmete durch:" Es is nicht wie du denkst Hase.." Sie klang erschöpft und Gott ich hasse es sie leiden zu hören:" Ich pack grad Sachen ich fahr nah Weile weg.." Ich schluckte:" Baby lass den scheiß.. Ich hab sie nicht geknallt Martinus hat das.." Sie lachte auf:" Ah Ja und deshalb liegen deine Sachen am Boden.. verarsch mich doch nicht Man.." Ich fuhr mir durch die Haare:" Das war wegen unserem Livestream unsere Fans wollten das wir Klamotten Trauschen Honey Ich liebe dich.." Sie atmete durch:" Keine Ahnung ob du lügst ich fahr jetzt auf jeden Fall.." Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter:" Baby bitte.." Sie legte auf und ich rief ein Taxi. Es dauerte und Ich fuhr heim. Ich sah um mich:" Das Auto ist noch da.." Ich rannte die Treppen hoch und schloss die Wohnung auf:" Olivia? Babe.." Alles war still. Ich lief durch die Wohnung:" Baby?" Ich sah auf den Esstisch wo ihr Ring und der Autoschlüssel... und der Wohnungsschlüssel lag. Der Wohnungsschlüssel.. und ihr Ring. Das kann sie nicht ernst meinen. Ich hörte die Wohnungstür und drehte mich um:" Olivia.." Ich nahm den Schlüssel und rannte raus. Ich sah sie auf dem Gehweg und rannte die Treppen schneller runter:" OLIVIA?" Die Mit Mitfahrer Gelegenheit:" Nein verfickt.." Sie stieg ein. Ich kam unten an und sie fuhr los.. "FUUUUCKK.."

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt