Er setzte sich zu mir:" Also ist es jetzt aus zwischen euch?" Ich nickte nur. Er atmete durch:" Krass.. irgendwie hatte ich das Gefühl das mit euch hält ewig.." Ich lachte auf:" Nicht im Ernst oder.." Er zuckte mit den Schultern:" Doch wieso schockiert dich das so?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich dachte du siehst es wie damals.. wir streiten und ficken.." Er schüttelte den Kopf:" Nein.. dafür geht das viel zu lang.. außerdem wart ihr irgendwie immer süß zusammen und es war gut für Marcus so ist er von seinen Depressionen weg gekommen.." Ich schluckte. Er sah zu mir:"Sorry.." Ich schüttelte den Kopf:" Nein alles gut.. Martinus?, Er nickte mir zu," Hat sich Marcus schonmal was angetan?" Er sah zu Boden:"Du willst es echt wissen.." Ich setzte mich auf:" Ich will wissen wie ich ihm helfen kann.." Martinus strich sich durchs Gesicht:" Okey.. hast du mal auf seine Hand innen Flächen geachtet oder auf seine Oberschenkel?" Ich schüttelte den Kopf:" Nicht wirklich also ich hab sie klar schon gesehen aber nie wirklich drauf geschaut oder so.." Er nickte:" Er hat damals Kippen auf seinem Körper ausgedrückt.. daher hat er Narben.. keine Ahnung ob man das als was antun zählen kann aber als Mom es mitbekommen hat ist sie ausgerastet und sofort zum Therapeuten mit ihm.." Ich schluckte:" Und Drogen?" Er atmete durch:" Er war schon immer verliebt in das Gefühl von Alkohol.. ich weiß das er Gras, Teile und so ein paar Sachen ausprobieren hat aber nie hat er es auf Dauer gemacht oder oft.." Ich nickte nur. Er legte seine Hand auf meine Schulter:" Keine Ahnung aber wenn du was brauchst bin ich da Okey?" Ich nickte und stand auf:" Ich fahr heim ja?" Er nickte mir zu und ich lief raus. Ich fuhr Nachhause und lief hoch. Ich legte erstmal Finley ab bevor ich durch die Wohnung lief:" Marcus?" Keine Antwort. Ich lief ins Schlafzimmer und sah eine offene Packung Schlaftablette:" Nein bitte Nein.." Ich rannte raus und rief nach ihm:" Marcus mach kein Scheiß jetzt.." Ich sah in Wohnzimmer doch nichts. Ich lief am Bad vorbei und hörte den Wasserhahn. Ich wollte dir Tür öffnen dich sie war abgesperrt:" Marcus verfickte scheiße MARCUS.." Ich schlug gegen die Tür:" Mach nicht den selben Bullshit wie ich.." Ich fing an auf die Tür einzutreten:" MARCUS VERFLUCHGE MACH DUE SCHEIß TÜR AUF.." Ich lief ein Stück zurück und rannte gegen die Tür:" Fuck.." Ich wieder holte das ganze 5-6 mal bis es knackte und die Tür aufging. Marcus saß in der Badewanne und seine Augen waren geschlossen. Ich hielt ihm den Fingernunter die Nase:" Du atmetest oh Gott.." Ich öffnete seinen Mund und steckte ihm meinen Finger in den Hals. Ich schlug ein paar mal auf seinen Rücken bevor er anfing zu Kotzen. Ich atmete durch:" Fuck.." Er lehnte sich leicht zurück:" Geh weg Olivia.." Ich zog ihn zu mir. Es war mir egal das er komplett nass und voller kotze war. Ich drückte ihn näher an mich:" Tu das mir wieder.. verstehst du mich.. Niemals.. Du darfst mir das nicht antun.." Er fing an zu weinen:" Ich liebe dich.." Ich war sowieso schon komplett verheult:" Ich liebe dich auch Marcus.." Ich strich ihm durch die Haare:" Ich liebe dich.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...